cecafu Oberhenne 19. Januar 2006 #49 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Tippe auch auf ein Mädel!!!
Pluto Schokoladine 19. Januar 2006 #50 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich hoffe ich habe alles nachgetragen....einfach melden bei Fehler. und hat es noch Titel Vorschläge?
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich hoffe ich habe alles nachgetragen....einfach melden bei Fehler. und hat es noch Titel Vorschläge?
Marli Mausibausi 19. Januar 2006 #51 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Dickhäutermama wäre doch was
Glace nächtliche Muse 19. Januar 2006 #52 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Die sieht nach nem Jungen aus ganz klar :-D LG Katja
Marli Mausibausi 19. Januar 2006 #53 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich tippe auch auf einen Jungen Elefantenfrau!!!
Pluto Schokoladine 19. Januar 2006 #54 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln @marli das letzte hört sich aber schon fast böse an, also das währe kein wunsch titel. ;-)
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln @marli das letzte hört sich aber schon fast böse an, also das währe kein wunsch titel. ;-)
Pluto Schokoladine 19. Januar 2006 #55 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln ach ja titel darf man sich nicht wünschen. Hab ich mal gelesen. Die muss man sich erarbeiten ;-) also weiter tippen
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln ach ja titel darf man sich nicht wünschen. Hab ich mal gelesen. Die muss man sich erarbeiten ;-) also weiter tippen
Marli Mausibausi 19. Januar 2006 #56 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Sollte aber nicht böse gemeint sein ging mir nur so durch den Kopf
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Sollte aber nicht böse gemeint sein ging mir nur so durch den Kopf