smoczek Gehört zum Inventar 6. März 2006 #129 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Dann starte ich einen neuen Versuch: 21.03. (und bleibe beim Mädchen ;-) ) Sind die sicher, daß da wirklich was drin ist :???: Vielleicht hat die Dame nur zuviel gegessen? Wann werden bei Elephanten die Wehen eingeleitet? Micha
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Dann starte ich einen neuen Versuch: 21.03. (und bleibe beim Mädchen ;-) ) Sind die sicher, daß da wirklich was drin ist :???: Vielleicht hat die Dame nur zuviel gegessen? Wann werden bei Elephanten die Wehen eingeleitet? Micha
L LuLeTi 8. März 2006 #131 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ach du liebe zeit - das sehe ich ja jetzt erst... Ich dachte, die Elefantenkuh hätte schon längst "geworfen"... Wenn ich ändern darf, dann bitte auf den 23.03./Junge. LG Martina
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ach du liebe zeit - das sehe ich ja jetzt erst... Ich dachte, die Elefantenkuh hätte schon längst "geworfen"... Wenn ich ändern darf, dann bitte auf den 23.03./Junge. LG Martina
C Claudilina 11. März 2006 #132 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hat ja nun nicht geklappt mit meinem Tip - würde gerne auf 17.4. ändern und bleibe beim Mädchen
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hat ja nun nicht geklappt mit meinem Tip - würde gerne auf 17.4. ändern und bleibe beim Mädchen
Pluto Schokoladine 11. März 2006 #133 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln erledigt claudilina. Doch noch nicht geupdatet!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. März 2006 #134 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Neuer Tipp: 7.5.06
Pluto Schokoladine 11. März 2006 #135 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln *lach* schon mai....na dan mal ich werde es dir einfügen später.
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln *lach* schon mai....na dan mal ich werde es dir einfügen später.
Mumptie Dauerschnullerer 16. März 2006 #136 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Wollte gern neu den 20.3......darf ich noch ändern?