Pluto Schokoladine 22. Februar 2006 #121 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich werde euchere Daten gelegentlich updaten.
Traum Familienmitglied 22. Februar 2006 #123 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Liebe Nadja, kannst du bei mir bitte den 28.03 ein tragen?
Mumptie Dauerschnullerer 22. Februar 2006 #125 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Also wenn der 13.3. noch frei ist, dann nehme ich den und ich bleibe bei Mädchen... Glaube nicht das bis morgen noch was passiert.
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Also wenn der 13.3. noch frei ist, dann nehme ich den und ich bleibe bei Mädchen... Glaube nicht das bis morgen noch was passiert.
Traum Familienmitglied 22. Februar 2006 #126 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln pluto9 hat gesagt.: mach ich nadja Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nadja
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln pluto9 hat gesagt.: mach ich nadja Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nadja
Pluto Schokoladine 4. März 2006 #127 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich habe geupdatet, bittet schaut ob ihr nachgetragen worden seid. ICH DüRFT ALLE SO OFT WIE IHR WOLLT, DASS DATUM äNDERN. Siehe Regeln.
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich habe geupdatet, bittet schaut ob ihr nachgetragen worden seid. ICH DüRFT ALLE SO OFT WIE IHR WOLLT, DASS DATUM äNDERN. Siehe Regeln.
Traum Familienmitglied 4. März 2006 #128 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Jau...bin nachgetragen