täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Müde und erschöpft irgndwie

Wetter: Entgegen der Vorhersage kühl und nicht-sonnig

Essen: noch nix ausser etwas trockenem Baguette, war mit krankem Kind beschäftigt und der hätte ganz schön gemotzt wenn ich ihm was vorgefuttert hätte was er gerade nicht darf, gleich Baguette mit irgendwas

Trinken: auch noch veil zuwenig

TV/Radio: SWR 3 werd aber mal wieder auf Radio Bob umschwenken

Kind: schläft


der innere Schweinehund: kann mich heute mal, wobei ich heute schon einiges geschafft hab zwischen 5 mal Windelwechseln

Grüße: an alle mit krankem Kind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune gut :)

Wetter grau und gar nicht so warm wie vorhergesagt :ochne:

Essen eine Seele mit viel Kümmel *mjam*

Trinken gleich der 3. Becher Kaffee und ein Glas Isodrink

Kind
I kommt gleich von der Schule
II hat Nachmittagsunterricht
III hat Omatag, weil ich gleich arbeiten muss

Grüsse an alle, die auch auf die Sonne warten
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune fühle mich zur Zeit ausgelaugt und ausgepowert - Akku leer

Wetter grau und irgendwie deprimierend - passt zur derzeitigen Gefühls-Stimmung :ochne:
Essen heute gibts mal was schnelles - Spaghetti mit Tomatensoße

Trinken im Moment nichts - mach mir aber gleich einen leckeren Cappuccino und werde einige Minuten das Stille und "Schnullern" genießen

Kind hol ich jetzt gleich von der Schule ab und dann werden wir heute einfach mal rumlüngeln

Grüsse an euch alle, ihr seid immer so lieb :herz:
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Nicht so gut. Mein Iliosakralgelenk macht mir zu schaffen und meine Hüftathrosen tun das übrige dazu. Naja, jetzt bin seit gestern bis morgen krankgeschrieben, weil ich fast nicht sitzen kann. Und im Stehen arbeite ich nicht. Ich liege viel und lese und hab mir heute Töchterleins Laptop gemopst...und mir tut mein rechtes Bein so höllisch weh! :ochne:

Wetter: Frühling, aber bewölkt, die Vögel zwitschern so schön!

Essen: Jetzt mach ich dann mex. Wraps. Sehr zum Leidwesen meiner Tochter, aber sie wird es essen. Hat sie versprochen.

Trinken: Eine Flasche Spezi.

Hund: Dem geht es gut, nur als es mir gestern so schlecht ging, hatte er gleich wieder Durchfall *seufz*

Kind: Auf dem Nachhauseweg mit der Straßenbahn

Grüße: An alle, die auch so Probleme mit ihrem Rücken haben.
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: erstaunlich gut nach einer eher schlaflosen Nacht und dem Gedanken morgen (Feiertag) und Samstag arbeiten zu muessen :-)

Wetter: sehr warm und blauer Himmel

Trinken: Frischer Ingwertee

Kinder: Klein schlaeft, gross spielt am vorletzen Ferientag mit seinen Freunden daheim

Grüsse: an alle...:huhu:
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: müde, aber glücklich

Wetter: grau, angenehm temperiert

Essen: Schlemmerfilet Bordelaise und Reis

Getränk: stilles O-Saft-Schorle

Kind: vergnügt im Laufgitter

Grüße: an alle, die heute noch nicht gegrüßt wurden :-)
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: ziemlich müde, schlafe in letzer Zeit nicht so gut und zudem hab ich heute eine kleine Mama-Klette ;)

Wetter: trüb und angenehm temperiert.. ich wiederhole mich...

Essen: Sandwichtoast mit Fleischsalat

Getränk: O-Saft-Schorle

Kind: ausnahmsweise nicht am Hosenzipfel ;-), spielt

Grüße: an alle Wettergeplagten
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: hundemüde, nachdem unseren "Hockey-Helden" (1. Herren-Mannschaft) gestern Abend um Mitternacht auffiel, dass sie keinen Schlüssel zum Versperren der Halle haben (die nicht wirklich bei uns um die Ecke liegt). Ich hab einen Schlüssel - nun ja, bis ich wieder im Bett war, war es 1 und ich war hellwach... jetzt also :schnarch:

Wetter: Nebel hat sich aufgelöst, sonnig und schön warm

Essen: bislang 1 Scheibe Vollkornbrot mit Ziegenkäse und ein Pfannkuchen mit Gurke

Getränk: Kaffee, Kaffee, Kaffee ... alles Marke extraschwarz (hat aber noch nichts genützt)

Kind: pennt, der Held war ja auch erst um 1 im Bett und meinte heute morgen nur so "Schule wird überbewertet" :umfall: geht aber gleich wieder schwimmen für sein Sport-Abi

Grüße: an alle Tagschläfer :lol:

Britta
 
Zurück
Oben