täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Bianca, wieviel Uhr isses bei Euch? :hahaha:

hier steht grad: 11.10h: Kinder liegen alle schon schlafend im Bett :mrgreen:
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

ahhhhhhhhhhhhhhh..... mach uns doch ein Bildchen vom Sonnenuntergang... damit wir auch mal sonne sehen :)
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Nix Sonnenuntergang... ist doch schon stockdunkel draussen. Ich versuchs morgen mal, im Moment sind die Sonnenuntergaenge sehr schoen hier.
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: geht so - zu viel Kaffee, zu wenig Wasser - aber wenigstens geht es anscheinend mit dem Abnahmen wieder weiter nach diversesten gesundheitlichen Problemen

Wetter: grau, mit allmählich blauen Einsprengseln. Morgen soll es ja richtig warm werden, bin gespannt.

Essen: gleich vmtl. Salat mit warmem Ziegenkäse und Honig (da heute Gehalt auf dem Konto war, kann ich mir das doch glatt mal wieder leisten; hebt die Laune natürlich auch, s.o.)

Getränk: Maracuja-Schorle dazu

Kind: trainiert fürs Sport-Abi in der Olympia-Schwimmhalle

Grüße: an alle Sudoku-Spieler (ist ein Insider, aber vielleicht versteht es ja der eine oder andere). Ich persönlich bin da übrigens zu doof zu :umfall:

Liebe Grüße, Britta
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Essen: gleich vmtl. Salat mit warmem Ziegenkäse und Honig (da heute Gehalt auf dem Konto war, kann ich mir das doch glatt mal wieder leisten; hebt die Laune natürlich auch, s.o.)

Oh man, das klingt ja lecker...machst Du das selber oder habt ihr eine Kantine die sowas macht oder Restaurant? hab hier leider schon lange keinen Ziegenkaese mehr bekommen...

Guten Appetit wuenscht

Ellis
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Ellis, das esse ich im Restaurant - Portion ist groß, kostet aber 7,90 €, daher ist das nicht so oft drin. Ich mache es manchmal zu Hause selber, ist aber eines der wenigen Dinge, was im Restaurant echt besser schmeckt.
Gibt es bei Euch keinen Ziegenkäse zu kaufen? Das ist ja schade. Ich mag das total gern. Liebe Grüße, Britta
 
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: entspannt

Wetter: lädt zum Schlafen ein

Essen: gebratene Maultaschen mit Ei

Trinken: Trinkjoghurt Himbeer-Limette

Kind: mit Papa beim Mittagsschlaf

Grüße: an alle, die auch gern Sonne hätten ;)
 
Zurück
Oben