Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne einen Thread aufmachen, in dem wir die Ziehung von Tageskarten (bei mir wirds meistens eher ne Abendkarte...) posten und uns ein wenig über die Bedeutungen der gezogenen Karten austauschen.
Mein Karte für heute (ich habe -noch- das Crowley Tarot) ist:
8 Stäbe
Streben nach Freiheit, das allem Denkerischen inne wohnt: dem Drang nach Einsicht in die wahren Abläufe der Dinge...
ich möchte hier gerne einen Thread aufmachen, in dem wir die Ziehung von Tageskarten (bei mir wirds meistens eher ne Abendkarte...) posten und uns ein wenig über die Bedeutungen der gezogenen Karten austauschen.
Mein Karte für heute (ich habe -noch- das Crowley Tarot) ist:
8 Stäbe
Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte Sie überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertrauen Sie darauf, daß Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn Sie heute etwas Neues beginnen, haben Sie gute Chancen, schneller als erwartet Ihr Ziel zu erreichen.
Streben nach Freiheit, das allem Denkerischen inne wohnt: dem Drang nach Einsicht in die wahren Abläufe der Dinge...