Tageskarten-Fred

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne einen Thread aufmachen, in dem wir die Ziehung von Tageskarten (bei mir wirds meistens eher ne Abendkarte...) posten und uns ein wenig über die Bedeutungen der gezogenen Karten austauschen.

Mein Karte für heute (ich habe -noch- das Crowley Tarot) ist:

8 Stäbe

Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte Sie überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertrauen Sie darauf, daß Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn Sie heute etwas Neues beginnen, haben Sie gute Chancen, schneller als erwartet Ihr Ziel zu erreichen.

Streben nach Freiheit, das allem Denkerischen inne wohnt: dem Drang nach Einsicht in die wahren Abläufe der Dinge...

AW: Tageskarten-Fred

Aaaaah, da isser ja *g*

Ähm - ich habs mir so gedacht, dass ich mir abends die Karte für den nächsten Tag ziehe (müßte doch auch funzen, oder?)

Ich hatte:

8 Münzen

Die Karte zeigt einen überlegten und geplanten Neubeginn, der Freude macht. Die Chancen stehen gut, dass sich die Angelegenheit bei angemessenem Engagement erfreulich entwickelt und Sie schon bald auf ersten Erfahrungen, Erlebnissen und Resultaten aufbauen können.

planvoller Beginn einer aussichtsreichen Entwicklung
Freude a.d. Arbeit
aufbauende Tätigkeit

Conny, das können wir auch machen :jaja:

Lustig, daß wir beiden jetzt die 8 haben! :-D

Die Stäbe für "den Willen", die Münzen für's "Gefühl" und die 8 zeigt Erfreuliches...

Schön, gell?! Ich muß mich mal ein wenig über die 8 schlau machen...

Conny, ich hatte heute morgen etwas Zeit und hab noch eine Karte für heute gezogen.

Die 8 Schwerter.

Aber die Bedeutung ist nicht so schön, steht für Einmischung ... :(

Noch ist weder das eine noch das andere eingetreten :-) ... aber ich befürchte die Schwerter... es liegt was in der Luft, aber erfreulich ist es weniger...

Zurück
Oben