Bärbel bringt es auf den Punkt. 20. Dezember 2012 #65 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie lg Bärbel
anne1903 Gehört zum Inventar 20. Dezember 2012 #66 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch an die ganze Familie. Eine schøne Zeit fuer euch.
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch an die ganze Familie. Eine schøne Zeit fuer euch.
Pluto Schokoladine 20. Dezember 2012 #67 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ooooh wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 3ten Tochter Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ooooh wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 3ten Tochter Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
nic Dauerschnullerer 20. Dezember 2012 #68 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Eule. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Eule. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Bianca Gehört zum Inventar 20. Dezember 2012 #69 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!
Sunny Dauerschnullerer 20. Dezember 2012 #70 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glueckwunsch und alles alles gute :Schnuller
wauzi Gehört zum Inventar 20. Dezember 2012 #71 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Emilia. Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit.
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Emilia. Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit.
S smiley =) Gehört zum Inventar 20. Dezember 2012 #72 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... herzlichen glückwunsch