Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. Dezember 2012 #73 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Emilia. Einen tollen Namen haben deine Eltern dir ausgesucht lichen Glückwunsch zur Tochter und Schwester und viel Gesundheit und Freude miteinander !
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Emilia. Einen tollen Namen haben deine Eltern dir ausgesucht lichen Glückwunsch zur Tochter und Schwester und viel Gesundheit und Freude miteinander !
Nemo nah am See 20. Dezember 2012 #74 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ! Liebe Grüsse Sandra
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ! Liebe Grüsse Sandra
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 20. Dezember 2012 #75 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen
Chalie - Bär Familienmitglied 20. Dezember 2012 #76 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlich Willkommen kleine :herzig: Emilia :herzig: Eine schöne Kuschel.- und Kennenlernzeit euch 5 .
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlich Willkommen kleine :herzig: Emilia :herzig: Eine schöne Kuschel.- und Kennenlernzeit euch 5 .
Mama2004 Dauerschnullerer 20. Dezember 2012 #77 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!!
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!!
Irrlicht Lichtlein 20. Dezember 2012 #78 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ach, und ich poste eben noch in dem anderen Fred, daß der 21.12. ein schöner Geburtstag sei Willkommen auf der Welt - Emilia, wie schön
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ach, und ich poste eben noch in dem anderen Fred, daß der 21.12. ein schöner Geburtstag sei Willkommen auf der Welt - Emilia, wie schön
Krawumbuli Mama Liebenswert 20. Dezember 2012 #79 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Oh wie schön, nun hats ja mit dem Datum doch geklappt Liebe Brini und Familie, ganz ganz lichen Glückwunsch zur Geburt von euere Emilia Habt eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit miteinander. Hach, ich freu mich :muh:
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Oh wie schön, nun hats ja mit dem Datum doch geklappt Liebe Brini und Familie, ganz ganz lichen Glückwunsch zur Geburt von euere Emilia Habt eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit miteinander. Hach, ich freu mich :muh:
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 20. Dezember 2012 #80 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass das "Zahlenspiel" aufging. Und der Name ist sehr schön!
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass das "Zahlenspiel" aufging. Und der Name ist sehr schön!