süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Josysmama hat gesagt.:
:umfall: Du kannst dir garnicht vorstellen wie oft und wie lange ich auf deine post schauen mußte bis ichs geschnallt hatte :weglach:

Ich glaub ich brauch nen Elektriker der meine lange Leitung etwas kappt :crazy:

:hahaha: :heilisch:

Du weisst welcher Planet das ist?

Der Name hat auch noch andere Bedeutungen. Nimm einen, bei denen man eine Frau haben könnte.

Wie heißt die Frau?

Setz vor die Frau die 19, dann kommt was völlig neues heraus.

marieclaireda guckst du schneller und effektiver mal auf dieser seite, was da 6 posts höher fett steht. :crazy:

Gut damit hätte ich dann das Passwort..... Aaaaber ich will jetzt zum Teufel nochmal wissen, was dass mit dem

Planeten der 19 und diesem verhassten frauennamen zu tun hat.......

Der einzige Name ist " Europa" den ich finde...... aber nichts was ich mit der 19 in Verbindung setzen kann. Und das seit gestern.

Mir tut schon der Kopf weh, hinter der B retterwand befindet sich sicher noch eine Betonmauer.

aaaaaaaaaaahhhhhhh......

Der Planet ist der Chef der römischen Götterwelt. Nach seiner Frau ist ein Monat benannt. Am 19. dieses Monats hat Spanien einen Rivalen gehabt. Und den auch bezwungen.

Was das Ding links ist weiß ich auch nicht.

:lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Hiermit möchte ich mich bei allen für die viele Hilfe- PN, und Posts bedanken.

Einzeln würde wahrscheinlich zu lange dauern und ich wäre damit noch einen Tag beschäftigt.

Und zudem....... Ich wuste gestern schon was das linke Bildchen ist... das Zweirad mit Hilfsmotor ......

Wurde übrigens 1885 von einem Herrn.... W..... M..... gebaut und wird in Stuttgart ausgestellt. :nix:

Und den Bezug zu Wappen hatte ich schon mal und auch den Rivalen........
Habs nur nicht eingegeben, weil ich den Jupiter und die Frau nicht wuste und dachte hier bin ich falsch.:weglach: :weglach:

LG
Tanja

Level 85:

Ich habe ein Land, einen Spieler (EADN), und alles probiert was irgendwie zum Fragezeichen passen könnte.

:help:

Zahlenwurm hat gesagt.:
Level 85:

Ich habe ein Land, einen Spieler (EADN), und alles probiert was irgendwie zum Fragezeichen passen könnte.

:help:

EADN? Was oder Wer ist das? Da ich persönlich keinen Bezug zu dem Spieler zwecks PW sehe, ist das falsch.
Welches Land hast du?

Lg,
Michaela

Zurück
Oben