Steppl Weltbeste Knödelmama 22. August 2008 #25 AW: Susa....... Ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen: Alles Alles Gute ! ! !
AW: Susa....... Ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen: Alles Alles Gute ! ! !
Nemo nah am See 22. August 2008 #26 AW: Susa....... Ich seh es auch erst jetzt und wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Sandra
AW: Susa....... Ich seh es auch erst jetzt und wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Sandra
Connie Mary Poppins 22. August 2008 #27 AW: Susa....... Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Liebe!
ela Süße 22. August 2008 #29 AW: Susa....... ich bin zu späääät :oops: aber nicht weniger lich alles alles Liebe und Gute auch von mir :blumen: Ela
AW: Susa....... ich bin zu späääät :oops: aber nicht weniger lich alles alles Liebe und Gute auch von mir :blumen: Ela
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 26. August 2008 #30 AW: Susa....... huch, da bin ich ja ure zu spät!!! trotzdem, meine liebe susa, an mein herz, dickes bussi und die allerbesten und lichsten geburtstagsgrüße aus dem fernen wien :knutsch: deine jackie (mit luc und jan lukas, eh klar )
AW: Susa....... huch, da bin ich ja ure zu spät!!! trotzdem, meine liebe susa, an mein herz, dickes bussi und die allerbesten und lichsten geburtstagsgrüße aus dem fernen wien :knutsch: deine jackie (mit luc und jan lukas, eh klar )
Susa einfach nur langweilig... 26. August 2008 #31 AW: Susa....... Ich freu mich auch spät noch drüber! Daaaaanke!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. August 2008 #32 AW: Susa....... Alles Gute noch nachträglich von mir :blumen: Hääbi Börsdiii