kieselchen Edelsteinchen 21. August 2008 #11 AW: Susa....... ui ui... lichen Glückwunsch liebe Susa :blumen: ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag feier schön mit Deinen lieben, laß Dich ein wenig verwöhnen und für das kommende Jahr ganz viel Freude und Sonnenschein .
AW: Susa....... ui ui... lichen Glückwunsch liebe Susa :blumen: ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag feier schön mit Deinen lieben, laß Dich ein wenig verwöhnen und für das kommende Jahr ganz viel Freude und Sonnenschein .
Su Das Luder 21. August 2008 #12 AW: Susa....... Liebe Susa, lichen Glückwunsch ! Auch vom Mitgeburtstagskind Larissa! LG Su
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. August 2008 #13 AW: Susa....... Ich schmeiß -mal wieder- eine Runde Prossecco! :mrgreen: Alles Gute, Susa! :blumen:
Salome mit dem grossen Herzen 21. August 2008 #15 AW: Susa....... Alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen:
Helga Frau G-Punkt 21. August 2008 #16 AW: Susa....... Liebe Susa, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! :laola: :laola: