Dorli ohne Furcht und Tadel 21. August 2008 #1 ...........hat Geburtstag :laola: Liebe Susa, alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Lass dich schön feiern und vor allem Verwöhnen.
...........hat Geburtstag :laola: Liebe Susa, alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Lass dich schön feiern und vor allem Verwöhnen.
Dajana Gehört zum Inventar 21. August 2008 #2 AW: Susa....... herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
Sternschnuppe Dauerschnullerer 21. August 2008 #3 AW: Susa....... :laola: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :blumen: :laola:
AW: Susa....... :laola: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :blumen: :laola:
Elchen Aufraffbremse 21. August 2008 #4 AW: Susa....... Auch von mir die -lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Corinna Forenomi 21. August 2008 #5 AW: Susa....... HA! Jetzt biste so ALT wie ICH!!! :-D :blumen: :knuutsch: Häppy Börsday.... :zahn:
V Viper Gehört zum Inventar 21. August 2008 #8 AW: Susa....... Herzlichen Glückwunsch :blumen:. Liebe Grüße