Kathi Dino 21. August 2009 #1 Liebe Susa, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen, schön beschenken und feiern. Und genieße die letzten 4 Jahre vor dem Eintritt in den Club der alten Schachteln . Sei ganz lieb gegrüßt von Kathi
Liebe Susa, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen, schön beschenken und feiern. Und genieße die letzten 4 Jahre vor dem Eintritt in den Club der alten Schachteln . Sei ganz lieb gegrüßt von Kathi
kieselchen Edelsteinchen 21. August 2009 #2 AW: *** Susa hat Geburtstag *** .. auch ich alte Schachtel möchte Dir ganz ganz lich zum Geburtstag gratulieren :blumen: laß Dich heute überraschen, verwöhnen und feiern ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir lg .
AW: *** Susa hat Geburtstag *** .. auch ich alte Schachtel möchte Dir ganz ganz lich zum Geburtstag gratulieren :blumen: laß Dich heute überraschen, verwöhnen und feiern ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir lg .
Birgit.74 Sushifee 21. August 2009 #3 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Ich wünsche Dir einen schönen Tag
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Ich wünsche Dir einen schönen Tag
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. August 2009 #4 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Susa, ich gratuliere dir ganz lich zu deinem Geburtstag. Du Küken :-D :laola: :laola: Feier schön heute und genieße deinen Tag
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Susa, ich gratuliere dir ganz lich zu deinem Geburtstag. Du Küken :-D :laola: :laola: Feier schön heute und genieße deinen Tag
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. August 2009 #5 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. August 2009 #8 AW: *** Susa hat Geburtstag *** alles alles Liebe!!!!!!!!