Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin eine Oma dreier begeisterter Puppenmamas
Meine Mädels spielen mit Puppen mit und ohne Funktion und diese Stillpuppe lässt mein "Mädelsspielzeugkaufrauschherz" höher schlagen
Ich finde sie total süüüß
Etwas befremdlich hingegen würde ich Barbie und Ken finden, wenn sie extra ausgeprägte Geschlechtsteile hätten mit denen die lieben Kleinen schon mal üben könnten
Bestimmt gibts das auch..................
Positiv finde ich, dass auch mal bei einer Puppe gezeigt wird, dass man Babys stillen kann. Das Fläschchen wird ja meist schon automatisch mitgeliefert. (Ich selbst wusste bis ich 9 Jahre alt war nicht, was Stillen ist. Und ich war eine seeehr engagierte Puppenmama *gg* ).
Nur dass man sich dazu was umschnallt ... hmm, das finde ich irgendwie seltsam. Andererseits muss ja so rein von der Technik her irgendwo der Impuls herkommen, dass der Puppenmund weiß, dass er sich zu bewegen hat.
Ansonsten finde ich aber schon generell Puppen mit Batterien drin zum Gruseln :rolleyes:
Naja, Stillen wird wohl so oder so Frauensache bleiben. Ich hab mich da genau so wenig in ein Klischee gepresst gefühlt wie damit, dass von der Zeugung an klar war, wer von uns beiden das Kind zur Welt bringt.
Huhu Ihr Lieben,
schaut euch mal diesen kurzen Trailer an:
http://www.kleinezeitung.at/allgeme...n=showEntry_VideoDetail&project=462&id=110410
Die Puppe gibt es wohl erst in Spanien und Frankreich, aber ich finde es endlich mal ein sinnvolles Spielgerät, denn es prägt die jungen Puppenmamas schon mal in Richtung Stillen
Liebe Grüße,
Claudi, die gespannt ist, wann (und ob) dieses Stillbaby auch in Deutschland Einzug in die Spielwarenabteilung hält.