Statusmeldung heute

Genervt! Der Herr Sohn testet gerade extrem die Grenzen aus. Was ich vom Boden aufhebe wirft er wieder runter (man bedenke meinen Bauch!), aufs Klo geht man daheim nicht mehr (Kita sehr wohl), Verbote werden ignoriert, Ansagen überhört. Und das täglich ein bisschen mehr. Die Oma krätscht gerade zu sehr in die Erziehung rein (wenn du Pipi ins Klo machst, gibt's ein Gummibärchen), und mir ist einfach zu warm!

59 Tage bis zum Entbindungstermin. Und wehe, der Kerl geht drüber!

:bruddel::bruddel::bruddel:
 
das mit den Grenzen austesten macht gerade unser Großer kurz vor der Abschlussprüfung nächste Woche:bruddel:
 
Nach einem supertollen entspannten langen Wochenende in Bayern bei meiner Mom und meiner seit ewig Freundin, hab ich gestern beschlossen die Woche geht so entspannt weiter. 8 Std arbeiten & 3 -4 Std Schwimmbad - was essen - schlafen, das Wetter muss man ausnutzen! Haushalt kann warten :bravo:
 
Letzter Schultag fuer dieses Schuljahr! Immernoch mistiges Mistwetter. Heute Abend dann Abschluss mit Zeugnisuebergabe, die Klasse geht dann noch zusammen Pizza essen.
Kleinste maus etwas knatschig heute, Nachwirkungen der MMR Impfung vor 10 Tagen u. schon wieder 2 Zaehne im Anmarsch.
Mein Mann muss jetzt auch nur noch bis Freitag arbeiten, dann hat er Elternzeit, 6 Wochen von denen wir ja 4 Wochen unterwegs sind.

LG Ina
 
Warten auf den Arzt - dann auf den Bestatter. Und hoffen dass letzterer kommt ehe Rafael aus dem Kindergarten kommt. Dem zu erklären warum die Uroma weg ist wird schwer genug auch ohne dass der beim Einsargen zuschauen muss.
 
Mein Beileid Mondkuss:rose:

Nachdem gestern endlich die Pfingstferien zu Ende waren und man theoretisch wieder arbeiten könnte, habe die Kinder Hitzefrei......:meditieren:
 
Mondkuss, mein herzliches Beileid.

Hier ist warm, vieles dreht sich organisatorisch gerade um die Woche mit den chinesischen Gastkindern. Kindergeburtstag muss ich auch vorbereiten. Und mit der Patentochter telefonieren. Jetzt muss ich erst mal arbeiten, der Elan hält sich aber in Grenzen im Anbetracht der Wärme.
 
Zurück
Oben