Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch zuerst einen LumpiOhhh wie süss! Ich hatte als Kind auch immer einen im Flur vor meinem Zimmer. Der durfte auch immer herumfliegen, der war ganz zahm. Er hiess Lumpi
Ach so er hat ja schon angefangen.... dann ist das auch wieder blöd.Su, der Standpunkt hat was ... aber er wird ihn nicht abbrechen, dazu steckt da inzwischen zu viel drin.
Angefangen parallel mit Auto, von der Fahrschule dann gekündigt (er war zu klein fürs Motorrad), an der Nase rumgeführt und jetzt in einer neuen Fahrschule mit den ersten Praxisstunden vor dem Urlaub aktiv dabei.Ach so er hat ja schon angefangen.... dann ist das auch wieder blöd.
Ich schnibble in Gedanken wieder mitAch Martina. Wie gut kann ich nachfühlen ohne Herzensmenschen zu kennen, die betroffen sind. Pass auf dich auf. Und lass das "nicht gut gehen" bei jemandem egal wie sehr andere leiden, deine Sorgen müssen auch raus.
Status hier: durchwachsen. Kind groß geht mir mit seiner verbissenen Wohnungssuche auf den Geist. Parallel dazu hat er egal wo er geht und steht Kopfhörer auf und das Handy in der Hand. Film, Video, Chat ... irgendwas läuft immer, selbst am Esstisch wenn er nicht mit uns isst. Kind klein macht nach. Ansonsten deutlich zu viel Handyzeit bei allen Familienmitgliedern. Freue mich auf den Musiksommer vom Kulturhof morgen. Auch wenn ich abends wieder weiß, was ich tagsüber getan habe. Kiloweise Gemüse schnippeln für die Gemüsepfanne, Einlass koordinieren, Läufer sein ... Kuchen backe ich heute schon.