Hagen
Gerade reingestolpert
Gute arbeit. Daumen hochWir haben im Laufe der Woche Konrads Zimmer neu eingerichtet. Jetzt sind wir fertig
Anhang anzeigen 189130
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute arbeit. Daumen hochWir haben im Laufe der Woche Konrads Zimmer neu eingerichtet. Jetzt sind wir fertig
Anhang anzeigen 189130
Fühl dich umarmt viel Kraft schicke ich dirIch fühle mich gerade wie durch den Wolf gedreht. Ich möchte schreien kann aber nur krächzen ich bin heute total nah am Wasser gebeut und möchte das aber meinem Kleinen nicht zeigen, da sonst meinen könnte mich stützen zu müssen.
Hast du denn jemanden, der sich mal eine oder zwei Stunden um Noah kümmern kann, Hagen? Damit du mal raus kannst, irgendwohin allein, und es dann notfalls wirklich einfach rausschreien? Falls ihr nen Wald in der Nähe habt, wo sowas geht...
Ich habe so was nie gelernt. Meine einzige Chance in meiner Biografie war keine Gefühle zu zeigen. Da ist es sehr schwer neue Wege zu gehen. Hier hat mich Julia immer sehr unterstützt was jetzt ebenfalls wegfällt.Hast du denn jemanden, der sich mal eine oder zwei Stunden um Noah kümmern kann, Hagen? Damit du mal raus kannst, irgendwohin allein, und es dann notfalls wirklich einfach rausschreien? Falls ihr nen Wald in der Nähe habt, wo sowas geht...
Da hast du recht und ich versuche ja meine Gefühle zu zeigen und Noah weiß auch um meine Gefühle, weswegen er mich immer mal allein lässt, damit ich weinen und trauern kann. Aber das reicht manchmal einfach nicht. Und so lande ich immer wieder in dieser Zwickmühle, die mich schon das ganze Leben begleitet.Das ist natürlich zunächst mal traurig, dass du so aufgewachsen bist, das war vermutlich nicht leicht. Und es macht die Situation jetzt umso schwerer, denn diese massiven Gefühle die man in so einer Ausnahmesituation hat, die müssen ja irgendwo hin, die kann man nicht einfach unterdrücken oder runterschlucken.
Hallo Hagen, toll das Du hier so offen drüber schreiben kannst. Das ist doch auch schon ein rießen Schritt. LG SuDa hast du recht und ich versuche ja meine Gefühle zu zeigen und Noah weiß auch um meine Gefühle, weswegen er mich immer mal allein lässt, damit ich weinen und trauern kann. Aber das reicht manchmal einfach nicht. Und so lande ich immer wieder in dieser Zwickmühle, die mich schon das ganze Leben begleitet.