Fabienes Mama Gehört zum Inventar 24. Dezember 2018 #5.714 Laut meinem Schwiegervater ist das Christkind krank. Kam in den Nachrichten. :roll:
Winterblond Pferdeflüsterin 24. Dezember 2018 #5.715 Hier kam in den Nachrichten, dass in ein Hermeslager eingebrochen wurde und unzählige Paketinhalte verschwunden sind.
Hier kam in den Nachrichten, dass in ein Hermeslager eingebrochen wurde und unzählige Paketinhalte verschwunden sind.
Mo-Ma Chaosqueen 24. Dezember 2018 #5.716 1 von 2 Kindern schläft. Für das Große ist Papa verantwortlich. Das Piratenschiff steht, die Rutsche liegt (bevor es hier noch Unfälle gibt). Wir haben es auch dieses Jahr überlebt.
1 von 2 Kindern schläft. Für das Große ist Papa verantwortlich. Das Piratenschiff steht, die Rutsche liegt (bevor es hier noch Unfälle gibt). Wir haben es auch dieses Jahr überlebt.
Connie Mary Poppins 24. Dezember 2018 #5.717 Wir auch, irgendwie *hmpf* Jetzt ist der Mann im Bett und die Große zum 3. Mal heute beim Ministrieren, die Kleine und ich gucken Mama Mia 2
Wir auch, irgendwie *hmpf* Jetzt ist der Mann im Bett und die Große zum 3. Mal heute beim Ministrieren, die Kleine und ich gucken Mama Mia 2
ElliS Shopping Queen 25. Dezember 2018 #5.719 Freue mich auf den Bortsch meines armenischen Kollegen morgen...hab die Rote Bete aus Yangon mitgebracht, weils die hier in Kyaing Tong nicht gibt!
Freue mich auf den Bortsch meines armenischen Kollegen morgen...hab die Rote Bete aus Yangon mitgebracht, weils die hier in Kyaing Tong nicht gibt!
Petri Miss Marple 25. Dezember 2018 #5.720 Nach den Halsschmerzen am Wochenende sitzt jetzt meine Nase zu. Ansonsten ist hier alles entspannt.