Statusmeldung heute

Müde vom nix tun.... den ganzen Tag nur rumgelungert - Fotoplakat für die Vereinssponsoren fertig gemacht und gerade noch schnell was gekocht *gähn*

Erleichtert. Müde. Weihnachtsstimmung suchend.

Ich wünsche euch allen schöne Tage und verschwinde in den Offline-Modus. Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Entspannt! Ich bereite gerade eine Schatzsuche vor...in diesem jahr muessen die Kids sich etwas anstrengen, die Geschenke zu finden...es gibt auch nur was Kleines, denn meine Schwetser und mein Neffe bringen den Rest am Donnerstahg mit (freue mich so auf ihren Besuch)...vorher aber Pizza essen und Kino! Gespielt hane wir auch schon!

Ebenfalls entspannt :) Alle Vorbereitungen sind getroffen. Vorfreudig auf die Gesichter der Kinder bei der Bescherung ...

Oh nein , das ist ja übel!! Aber wir hatten auch so einen Fahrer der einfach irgendwas *angekreuzt* hat und am Ende gingen die Päckchen zurück. DEN Fahrer haben wir jetzt nicht mehr, nachdem sich hier ganz viele beschwert haben.

Ach das Weihnachtsgeschenk meines Mannes bewegt sich seit 05.12. aus dem Postverteilzentrum nicht weg....
Zwischenzeitlich wurde vom Versender Ersatz geschickt. Sonst wäre es Weihnachten doof geworden.

Zurück
Oben