Statusmeldung heute

Gestern war ich ja mit meiner Tochter im Theater "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Es war eine lustige und schöne Vorstellung. Wir haben gelacht und uns stand das Wasser in den Augen. Schön.
Danach bin ich mit meiner Tochter noch in die Kammerkneipe und wir haben uns einen leckeren Cocktail schmekcen lassen. Ein rundum gelungener Abend. Einfach schön.

Fuehl mich sehr viel enstpannter...hab heute morgen die 108 Sonnengruesse fuer die Wintersonnenwende gemacht unter dem Motto "Let go of what's no longer serving me"...man, das tat gur...seit heut Abend in Yangon...und freue mich auf morgen und den Brunch...mit meiner mann als Hochzeitstagsnachfeier sozusagen und auch, weil wir uns ja wieder nicht mehr so oft bzw weniger sehen werden in den naechsten Wochen...

Entspannt - Mama ist da - heut morgen waren wir noch Weihnachtsessenseinkäufe erledigen - total entspannt, direkt vor der Tür Parkplatz bekommen , ohne Gedrängel durchs Kaufland , ohne Anstehen durch die Kasse und vorallem ohne Stau vom Parkplatz runter (Rekord liegt bei über eine Stunde bis ich vom Kaufland Parkplatz vor Weihnachten war) .
Heute Nachmittag waren wir dann noch 2 Std im Dorf spazieren

Leute echt, es reicht! Der Herr Sohn klammert an mir wie ein Äffchen. Schnupfen, Zähne, Mama weich keinen Millimeter von mir, sonst brülle ich die Siedlung zusammen.

Der Große: Moment mal! Das ist auch meine Mama! Klammert sich ans andere Bein.

Der Mann: ui! Keiner will was von mir. Bin dann mal auf dem Sofa!

Sagt mal, ab wann greift der Begriff „Notwehr“?

Und dann hat’s auch noch den ganzen Tag geregnet wie aus Eimern. Nicht mal anständig lüften konnten wir die Brut.

Ich maaaaaaaaag nimmer.

Zurück
Oben