Statusmeldung heute

mein Mann und ich waren eben mit Freunden Bohemian Rhapsody gucken und irgendwie hat der Film mich total berührt und nachdenklich/traurig gestimmt...

@mone: der Pilot will mit mir auch in den Film, mal sehen ob wir das hinbekommen. Heute Abend ist ja erstmal Adventsgrillen bei meiner Mama - nachdem ich das Chaos des Samstagfamilieneinkaufes hoffentlich überlebt habe. Davor graut es mich gerade noch ein wenig.

Status: schlecht geschlafen dank Vollmond. Aber glücklich, dass ich gestern das Tuch für die Patenkinderoma fertig gestrickt habe. Nur noch Feinschliff an der Puppe fürs kleine Patenkind und Geschenke einpacken, dann kann der Montag kommen.

Wind, sehr viel Wind hier. Und ich mag keinen Wind. Ich mag jedes Wetter, ja auch Regen, aber keinen Wind. Nicht mal die Brisen die manche am Meer so schön finden.

Schäfchen, dann ab ins Kino und Gutschein holen - Weihnachtsgeschenk erledigt ;)

Wir haben dieses Jahr ganz bewusst entschieden, uns nichts zu schenken, weil wir da gerade keinen Kopf für haben... wir machen uns jetzt dafür ein paar schöne kinderfreie Tage, gehen essen, nehmen uns einfach Zeit füreinander... morgen haben wir Hochzeitstag und verbringen diesen in der Sauna...

...ein schöneres Geschenk könnte es hier gerade eh nicht geben :winke:

Wir schenken
1. weil ich auch was auspacken mag und ein Geschenk haben will und das mittlerweile auch klar kommuniziert habe
2. ich selber Spaß daran habe wenn ich Markus Sachen schenke wo er sich freut und total überrascht ist
3. wir immer Würfeln beim Geschenke auspacken und da ja jeder mitspielen soll

Zurück
Oben