Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze nachhaltig entspannt aber trotzdem mit nem dicken Hals hoch oben auf meiner Palme und habe ganz nebenbei Angst vor den Gesprächen, die heute auf der Arbeit auf mich zukommen und vor Neos Klassenfahrt, die Mittwoch ansteht - zumindest, wenn es heute und morgen nicht wieder zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt - ich ahne aber schreckliches, nachdem gestern Abend und heute morgen wieder ein Orkan durch Haus getobt ist...
Su, schick mir doch Eure Drei mal für ein paar Tage vorbei! Das klingt oft so ausgebrannt bei Euch. (((Su)))
Lulu
So viel Autorität habt Ihr nicht, dass Ihr das einfach mal für ein langes Wochenende oder eine Woche anordnen könnt?Wegschicken wäre genial, wenn sie das einfach mal machen würden zu Dritt.
Nix da, ich hab' ja selber noch zwei Teenies im Haus, die bekocht, zum Arzt begleitet, vom Sport abgeholt etc werden müssen . Die könnten Su's Teenager mitbeschäftigen. Für Felix müsste ich mir die Twins meiner Freundin ausleihen.Su, oder Lulu kommt zu euch und ihr fahrt mal eine Woche weg