Statusmeldung heute

Mone, ich bin gestern abend am Schloss vorbeigefahren als ich die Freundin meiner Tochter nach Haus gebracht hab und hab an dich und deine Freundin gedacht. Schön, das ihr ein tolles Wochenende habt. Ich werde im November mit meinen Freundinnen einen ganzen Tag im Mediterana verbringen, das war mein Geschenk zum 50. von den Mädels...ich freu mich schon...ich muss danach nur in meinem eigenen Bett schlafen :-)

Hattest Du nicht mal geschrieben, dass Dein Mann wenig Verständnis für Milena hat und von Dir eine andere Erziehung von Dir erwartet? Ich hoffe es fügt sich besser.

Ansonsten freue ich mich sehr für Euch. Fernbeziehungen sind anstrengend.

So, Tisch ist gedeckt. Wir feiern heute noch den Geburtstag mit der Verwandtschaft nach...zum Glück istdas immer total entspannt...

Susala, ja,das stimmt. Er hat sehr an sich gearbeitet und geht jetzt offener heran. Er nimmt seine Medikamente regelmäßig,seit einiger Zeit ist er Recht stabil.
Insgesamt habe ich das Gefühl,es kann klappen,haben uns aber auch offen gehalten,dass er sich,falls es nicht so klappt,eine kleine Wohnung hier in der Nähe sucht.

Meine Füße tun weh. Aua, aua. Wir waren heute wandern. Von 11 - 18 Uhr. Ich bin platt und wahnsinnig stolz auf meinen Sohn, der super mitgewandert ist.

Entspannt, belustigt und gespannt, was der Pilot mit einer Nachfrage erreicht ... derzeit träumen wir von was ganz Verrücktem, klären aber noch die technische Lage.

Susala, ja,das stimmt. Er hat sehr an sich gearbeitet und geht jetzt offener heran. Er nimmt seine Medikamente regelmäßig,seit einiger Zeit ist er Recht stabil.
Insgesamt habe ich das Gefühl,es kann klappen,haben uns aber auch offen gehalten,dass er sich,falls es nicht so klappt,eine kleine Wohnung hier in der Nähe sucht.
Das klingt sehr gut und freut mich zu lesen.

Zurück
Oben