Statusmeldung heute

Yannick darf das erste Jahr ins Zelt auf der Wiesn (Oktoberfest) und ist ausgerechnet heute los das mittlere sog. Italiener-Wochenende ist immer das vollste....Somit Status nicht wirklich entspannt

Status: gelassen erschöpft. Der Pilot und ich hatten heute Spaß beim Bagger fahren, wir haben total viel geschafft und den Bagger echt ausgenutzt. Damit haben wir jetzt nicht nur die Ebene für den Schuppen sondern auch das olle Loch im Garten zu und die Wiese am Nachbarzaun eingeebnet - das war eine blöde schlecht mähbare Hügellandschaft. Und sogar die Große hat mitgeholfen, nachdem der Papa einen Wettbewerb ausgerufen hat. Beschert mir bzw. ihr am Feiertag zwei bis drei Gäste, die ich mit Blick auf mein angespanntes Nervenkostüm und meine Müdigkeit eigentlich abgelehnt habe.

Also das Bagger fahrende Schäfchen würde ich ja zu gern sehen ;-)

Status hier: Uuuuaaaaaah! Drei mal männlich zu verschenken.

Und eine Oma, die immer mit „wenn du das machst, kriegst du...“ arbeitet.

Und Urgroßeltern, die sich als Nabel der Welt sehen und die Familie nerven.

Der Große hat ja den Berufswunsch „Papa“ bereits in diverse Freundebücher geschrieben. Ich wünsche ihm Kinder, die sind wie er Harrrrrrr

Langsam habe ich das Gefühl gesund zu werden. Nach 2 1/2 Wochen auch an der Zeit. Nur meine Stimme verschwindet immer mehr.

Puh mit Jugendlichen im Haus kann man ja auch nicht mehr durchschlafen. y. Kam zwar schon um 23:30 von der wiesn hat uns abepnoch mal geweckt weil er von der s Bahn heim seinen Ausweis verloren hat ist dann wieder los und ich war wieder wach für die Nachricht gefunden..,

Zurück
Oben