Statusmeldung heute

Energielos... würde euch gerne von Neo schreiben, aber ich bin einfach nur müde und erledigt... heute war mein letzter Arbeitstag, den ich ganz relaxt mit Ablage und früh Feierabend hinter mich bringen wollte - statt dessen stand um 11 Uhr das Finanzamt in der Türe - Umsatzsteuer-Sonderprüfung... :heul:war dann mit Nachbereitung erst um 17 Uhr zu Hause, während die Kinder alleine zu Hause waren und ständig anriefen, wann ich denn komme...:umfall:

Morgen um 10:15 Uhr geht unser Zug nach München, ich habe noch nix gepackt und schaffe das auch heute nicht mehr :teary:

@Su... ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn wir ein kleines Treffen hinkriegen würden... wollen wir mal Nummern tauschen ?

:winke:

Erleichtert, ich hab endlich was vom Tisch geschafft, was schon lange hätte fertig sein sollen.

Und auch ein bißchen bewegt, wir hatten heute Schulfest und ich fand es so schön zu spüren, wie gut unsere Klasse sich versteht. Wie liebevoll die sonst ja eher mauligen Teenager mit den Kleinen umgingen..nachdem ich ja hier immer wieder auch sehe wie es woanders zugeht, bin ich dankbar für die Schule. Auch wenn nicht immer nur alles toll ist...

@Anthea schönen Urlaub.

Heute etwas wichtiges gelernt. Die VDK Jahreshauptversammlung ist in meinem Alter eher nun ja... interessant. Aber ich habe meine Urkunde brav mitgenommen und mal gucken, vielleicht wieder in zehn Jahren....

Zurück
Oben