Statusmeldung heute

Boah Connie, ich bin ja wirklich leidensfähig (frag mal Sarah), aber da würde selbst ich meinen Mann für ein paar Wochen aufs Sofa verbannen! Das geht ja mal gar nicht!
 
Boah Connie, ich bin ja wirklich leidensfähig (frag mal Sarah), aber da würde selbst ich meinen Mann für ein paar Wochen aufs Sofa verbannen! Das geht ja mal gar nicht!

Ich denke das ist ne kleine Midlife-Crisis die er da hat. FOMO, Fear of missing out, sagt er auch selber. Stress im Job, gesundheitliche Probleme, eigentlich sollte er dringend n Gang runterschalten. Aber das kann ich genausogut der Wand erzählen. Grummel. Sorgen mach ich mir natürlich auch.

Aufs Sofa verbannen ist ne gute Idee, das geht sogar in der 2zimmerwohnung am Bodensee. Hier zuhause schlafen wir eh getrennt, er schnarcht und brauchts stockdunkel, ich lese gern noch im Bett...
 
Boah, Connie. Da wäre ich auch echt angefressen.

Was sagt denn deine kleine dazu dass die beiden ohne euch Urlaub machen?

Meine Kleine findet es dummerweise gut, die steht nämlich gar nicht auf Städtetouren und Sightseeing. Ihre Verweigerungshaltung bei geplanten Ausflügen etc. ist momentan der Hauptgrund warum er meint dass wir als Familie keine Unternehmungen zusammenkriegen. Ihre Lieblingstätigkeit ist derzeit chillen. Hauptsache WLan... :rolleyes:

Man kann sie durchaus motivieren, aber die zwei geraten gerade öfter mal aneinander. Lieben sich eigentlich sehr, sind sich auch total ähnlich - und genau deswegen knallt es dann zwischendurch.

Ich hätte gerade so Lust für die 2 Wochen in ein Kloster zu gehen. Schweigen und ein geregelter Arbeitsablauf unter freundlichen Menschen, so stelle ich mir gerade das Paradies vor ;-)
 
Ja, Urlaub mit 2 pubertierenden Mädels stell ich mir heftig vor! (Aber ich sag dir aus Erfahrung - Urlaub mit 2 erwachsenen Kindern ist toll! Sind ja nur noch ein paar Jährchen bis dahin ;) )

Und für diesen Urlaub wünsche ich dir trotzdem viel Entspannung und vielleicht ein paar erholsame Spaziergänge alleine ;)
 
Connie, das ist echt zu empfehlen.
Ich war nach meinem Burn Out eine ganze Woche zum Schweigen im Kloster. Das tat so gut. (Weniger das aktive Schweigen, aber das niemand mit mir gesprochen hat war traumhaft).
 
Müde, aber noch ganz erfüllt vom Wochenende, das gefüllt war mit tollen Menschen aus Beruf und Hobby, tollen Spielen bei der Rollstuhlbasketball-WM und schönen Eindrücken aus Hamburg. Dazu heute noch eine spannende Rückmeldung vom Therapeuten der Tochter....
 
Zurück
Oben