Statusmeldung heute

Die fünfte Nacht mit weniger als vier Stunden effektivem Schlaf für mich. Wir waren später im Bett als sonst und Baby turnt jetzt seit 40 Minuten auf mir rum. Ich wecke jetzt den Papa.

voller vorfreude, wir treffen uns heute mit unseren Freunden und gehen zum Ballonglühen in den Bonner Rheinauen..

Gelassen, verdient erschöpft, voller Eindrücke. Einmal durchs Magdeburger Wasserstraßenkreuz gefahren mit 5 Erwachsenen und 8 Kindern und Jugendlichen. Danach sind neun davon noch in den Elbauenpark. Aber der sieht uns wieder, da braucht man mehr Zeit für. Wir haben unsere in der Ausstellung im Turm verbracht bis zum "Rauswurf" wegen Feierabend.

Überrascht! Heute als ich bei ner Patientin war hatte die während der Pflege das Radio an, und die Messe wurde dort übertragen. Bekanntermaßen bin ich ja nun die personifizierte Antichristin, aber zu meiner großen Überraschung war die Predigt wirklich gut und interessant. Ich konnte mir daraus sogar tatsächlich etwas für mich mitnehmen, was mich umso mehr erstaunt hat. Allerdings war das dann eher der allgemeine Teil der Thematik, bei dem Punkt wo der Bezug zum christlichen Glauben und dem Leben mit bzw Erleben von Gott hergestellt wurde war ich dann gleich wieder raus.

Zurück
Oben