Statusmeldung heute

Braves Käferkind. : herz: Jetzt muss nur noch der Knoten fürs Lernen platzen. Beim Freund der Mittleren wissen wir noch nicht, ob die 4- in der Orientierungsarbeit zum Versetzen reicht ...

Status amüsiert. Die Entenküken hatten heute ersten bewachten Gartenausgang, also die Hälfte die den Weg nach draußen gefunden hat.

Endlich Gewitter. Hier stand die Luft die letzten Stunden. An sich nimmt mir das Baby gerade so ein wenig die Freude am Sommer. Letztes Jahr, war ich ab Juni ziemlich im Eimer dank dickem Bauch, dieses Jahr hab ich im Schlaf immer einen an mir kleben, der nur eng an Mama pennt. Grmpf :p

Sonst ist der Status ja einfach nur „müde“. Zum Glück ist bald Wochenende. Und wenn mir heut noch einer „alle Vögel sind schon da“ ins Ohr singbrüllt, spring ich aus dem Fenster! :umfall:

Status: satt vom Döner. Müde von der Wärme. Restzeit zählend bis feierabend. Freue mich auf morgen, auf Freunde, auf Schiff fahren und Magdeburg.

Status: Bauch voll mit Wassermelone :). Jetzt irgendwie noch packen, dann gehts auch bald schon los zum Gemeindewochenende. Zwei Tage kein Internet, kein Mobilfunk - dafür gute Gespräche und entspanntes Beisammensein.

Hier gab es auch Döner. Und Fladenbrot fürs Baby! Der strahlt den Dönermann des Vertrauens schon an wie ein Honigkuchenpferd :hahaha:

Sonst: Perplex, dass die Spedition pünktlich zu „von“ und nicht erst zu „bis“ kam. Ganz was neues! Freudig, dass endlich Wochenende ist. Hier ist ein großer Markt zum Thema Rosen und Pflanzen und Garten-/Outdoordeko. Ich hoffe, das Wetter hält und wir können drüber schlendern und ne Wurst essen. Muss ich wenigstens einmal nicht kochen.

Ach ja. Müde bin ich natürlich auch. Hoffentlich kann ich am Wochenende mal ne Stunde allein schlafen. Ganz allein!

Traurig... gleich ist Abschlussfest von Cians Klasse und ich kann nicht dabei sein... genauso wenig wie bei den letzten beiden Fußball-Turnieren der Kids für diese Saison... und nebenbei ernte ich noch blöde Blicke von meinem Mann - als würde es mir Spaß machen, mir seit drei Tagen den Hintern platt zu liegen...
Mücken sind A....l...er :neinnein::bruddel:

Oh Mone, das klingt nicht gut. So langsam sinkt mein Stresspegel. Die Sachen vom Kind für die Klassenfahrt sind beisammen und es fehlt nur noch ein T-shirt. Morgen noch eine Maschine Wäsche...ich bin froh wenn das Kind am Montag früh im Bus sitzt....war das ein Heckmeck mit Betreuung und Zimmerverteilung...

Zurück
Oben