Statusmeldung heute

Darf ich das mal unterschreiben? Das mit dem wintermüde?

Ich war heute voll motiviert joggen und habe wegen der Kälte und des eisigen Windes tatsächlich nach 4 km kapituliert. Das habe ich noch nie.

Seitdem sitze ich mit Unterbrechungen und nach einer seeeeehr langen, heißen Dusche mit der Wärmeflasche auf dem Sofa und trinke Tee. Ich will keine Winter mehr.

Und @Lichtlein: Paukenröhrchen kannte ich nur von kleinen Kindern. Das hört sich schlimm und anstrengend und langwierig an. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es bald bergauf geht!

So, das Betreuungsproblem hat sich dann gestern erledigt. Kind groß hat fast 40 Fieber und hustet furchtbar. :kopfschüttel:
Ich hoffe der Rest der Familie kommt irgendwie drumherum.:heul:

So, das Betreuungsproblem hat sich dann gestern erledigt. Kind groß hat fast 40 Fieber und hustet furchtbar. :kopfschüttel:
Ich hoffe der Rest der Familie kommt irgendwie drumherum.:heul:

Ich schließe mich mit an, Sohnemann liegt auch mit fast 40 Fieber auf der Couch und schläft gerade. Das wird wohl morgen nix mit Schule für ihn und Arbeit für mich:kopfschüttel:. Gute Besserung Euch!

Gute Besserung in alle Richtungen ! Ein bisschen Sonnenschein pack ich auch noch dazu !

Ich bin trotz guter Nachtruhe müde. Werde es mal mit Mittagsschlaf probieren ;)

Zurück
Oben