Statusmeldung heute

Su, wäre die Kollegin da mit der ich das Büro teile, sähe ich es anders. Sie hat zwei kleine Kinder. Ich fang aber gerade ihre Arbeit mit auf, den Männern hab ich die Hand verweigert. Und bin ansonsten halt für mich. Die andere Kollegin hat ein eigenes Büro, trinkt seit Montag Erkältungstee und verteilt vermutlich ähnlich viele Keime auf der Tür zum Damenklo. ;)

Ich mag nicht. Ich mag ne junge Mama aus dem Chaos befreien, in dem sie grad steckt. Genervte Schwestern, keine vernünftige Stillanleitung, Ungeduld ... Aber mit dem Not-KS muss sie vier Tage bleiben. Und mit dem Schnupfen kann ich nicht ins KH, sie knuddeln, sie anleiten, die trösten. :(
 
Was ich ja an der Sache nicht verstehe, er ist doch Mann, er müsste doch ne ganz schlimme Männergrippe haben und auf der Couch leiden und sein Testament machen!
 
@Su: es gibt doch zwei Sorten kranker Männer. Die, die du beschreibst und die, die mit abgesägtem Finger noch schnell den Schrank fertig bauen um dann zum Arzt zu gehen. Selbst fahrend versteht sich.
 
Total froh, dass Annemarie eine tolle Lehrerin hat, die Annemarie schiebt und unterstützt und sagt, dass Annemarie gut mitkommt, die Aufgaben schnell erfasst und die keine Bedenken hinsichtlich der schulischen Entwicklung hat.
Ein Stück entspannter in Richtung Reha-Start, weil die Koffer auf dem Weg sind.
Beruhigt, dass die Kiga-Eingewöhnung vom Kleinen zu meinen Arbeitszeiten passend stattfinden kann.
 
Zurück
Oben