Statusmeldung heute

Demoliert :heul: - nachdem heut morgen um 5.20 Uhr der Kofferraumdeckel (an meinem Kombi) im Dunkeln nur halb hoch ging.... den Rest könnt ihr euch denken....

Autsch! Ich schick mal kräftige Heilepuster rüber, Yuppi.

Status: *autsch* Die gestern bei der Krankengymnastik gekneteten Stellen schmerzen nach, blaue Flecken hab ich auch wieder - aber immerhin hab ich heute morgen meine angewiesenen Übungen absolviert.

Danke Schäfchen! Ibu haben mal die Kopfschmerzen beseitigt. Beule is auch nich zu groß geworfen. Heut abend werd ich wohl das Gestänge ölen, damit mir das im Halbschlaf nicht nochmal passiert

Relaxed...manchmal ist es auch gut, wenn einem die Entscheidung abgenommen wird...und etwas enttaeuscht...aber in Akzeptanzmode...

Sabina, ich drück dich mal und muss zugeben, wenn es das ist was ich glaube atme ich innerlich auf....

hier: innerlich ruhiger werdend was gut ist, sonst schaffe ich das stressige Jahresende nicht. Ich kann es kaum glauben, das es nur noch etwas über 50 Tage bis zum Jahresende sind. Fühlt sich irgendwie nicht so an für mich....

Sabina, ich drück dich mit und dann sollte das halt auch so sein - acceptance klingt da gut :bussi:.

Ich bin heute etwas erschlagen nach meinem ersten Arbeitstag wieder nach unserem Urlaub. Der krasse Klimawechsel hat auch zu Halsschmerzen und Rotznase bei mir geführt, ich hoffe nur, dass das nicht schlimmer wird. Zum Glück kann ich morgen von daheim aus arbeiten und mir damit die Klimaanlagenbazillenschleuder in der Arbeit sparen.

Zurück
Oben