Statusmeldung heute

Gluecklich ueber die Gesichter der kleinen Kinder, die ich heute im Rahmen der wellness week drop in yoga session mit in den Dschungel genommen hab und das feedback der Aelteren, die mir sagten, dass sie vor der Klasse nervoes und aufgeregt waren wegen Schulsachen und sich nach dem Yoga viel besser gefuehlt haben....so eine schoene Erinnerung, was Yoga wirklich bedeutet!
 
Glücklich, dass Annemarie heute ganz lieb war und vor allem ihren Bruder nicht geärgert hat. Außerdem hat sie einen guten Schulstart :daumenhoch:

Traurig, dass ich aufgrund von Magen-Darm-Problemen nicht zu einem Essen gehen kann.
 
Viel um die Ohren ... Kids waren bis vorgestern alle der Reihe nach eine Woche lang krank ... plus Fingerbruch bei Finja am Wochenende.... plus heute Abend eine Hiobsbotschaft, das die Feder vom Hinterrad rausgefallen ist. :umfall: Man könnte sagen: ES LÄUFT

Noch 10 Tage... dann ist URLAUB! ! !
 
Froh dass sich Junior endlich zum Führerschein angemeldet hat - erschrocken und total baff darüber was das inzwischen kostet :umfall::umfall::umfall::umfall::meditieren::meditieren::meditieren:
 
Strahlendes Herbstwetter geniessen. Kleinste Maus ist heute nur irgendwie schlecht drauf, ich glaube da kommen neue Zaehne u. diesmal duerften es die Eckzaehne sein, sie sabbert ohne Ende u. beisst alle und ist einfach nur irgendwie unzufrieden. Naja geht auch wieder vorbei u. druassen gehts, da passts dann mit dem Wetter .
Sonst liegt nix weiter an, die Grosse diskutiert heute mit ihrer Geschichtslehrerin, da sie Anne Frank in einem Referat nehmen will, die Lehrerin aber sie nicht zu lassen will, da das Thema ist :die Wirkung einer Person auf die Gesellschaft u. die Lehrerin der Meinung ist da ist bei Anne Frank nicht viel zu sagen, meine Grosse ist da aber einer ganz anderen Meinung, zurecht wie ich finde, mal sehen ob sie sich durchsetzt.Heute Abend hat sie wieder Rotes Kreuz, letzte Vorbereitungen auf den Kurs den sie am WE hat: Qualifizierte Rettung und Suche, d.h. sie sind am WE 3 Tage irgednwo im Wald unterwegs, mit Nachtssuche und Rucksack usw., einer der haertesten Kurse hier beim Roten Kreuz, haerter ist nur der selbe Kurs fuer die Wintersuche. Wenn sie den Kurs dann hat, dann darf sie in einem Monat also wenn sie 18 ist, mit bei Such u. Rettungseinsaetzen mitmachen.Hier ist das Rote Kreuz als Grossteil fuer solche Rettungeaktionen zustaendig u. da gibt es hier in den Bergen staendig welche.

LG Ina
 
Müde (ich glaube, ich wiederhole mich, oder?)

Die Nacht war grausam. J. ist mitten im ersten Entwicklungs-Sprung und hängt an mir wie ne Klette. Schläft nur mit Brust im Mund und auf mir. Neben mich legen? Vergiss es! Oder tragen, tragen ist auch gut. Im Wagen geschoben werden wird auch akzeptiert. Aber wehe, man bleibt stehen :umfall:

Aber: M. versteht so langsam, dass der kleine Bruder Bedürfnisse hat, die man nicht aufschieben kann und er kooperiert mehr. Wir wursteln uns also täglich ein bisschen erfolgreicher durch den Tag. Ich freu mich einfach mal auf Weihnachten. Bis dahin sollte ja ein einigermaßen eingespielter Alltag etabliert sein (jajajajaaaaa..... lasst mir meine Illusionen!)
 
Zurück
Oben