Statusmeldung heute

Einfach nur dankbar (mal wieder), dass ich die Zeit und Moeglichkeit habe, meine Leidenschaft ausgedehnt betreiben zu koennen (und was koennte das wohl sein?). Und auch darueber, heute eine tolle neue Erfahrung mit Carionsacraler Therapie und einem Gleichgeist gemacht zu haben...irgendwie ist zwischen Yogis immer gleich ein stilles Verstaendnis da....so toll!

Sabina, was bitte ist denn ein Gleichgeist ? Eine Schwester im Sinne ??? Und wieso Craniosakral - ich dachte heute wären die Klangschalen dran ?

Ich hab heut den Kaffee auf. Wir haben im Frühjahr einen Teil unseres Kanals saniert und heute konnte ich mich in drei Stunden mit dem netten Mann vom Kanaldienst davon überzeugen, das die anderen Teile auch dringend hätten gemacht werden müssen....hat der vorherige Handwerker aber leider nicht ordentlich geprüft...jetzt können wir wieder von vorne anfangen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko.... könnt.

Oh je, Nemo .... das ist ja echt ärgerlich.

Ich bin genervt vom Essensbestell- und Bezahlsystem an Annemaries zukünftiger Schule. Dafür müssen wir eine aufladbare Geldkarte auf ihren Namen ausstellen lassen und dann in der Schule diese Karte freischalten lassen. Das System wurde von der Sparkasse installiert und man solle doch am liebsten dort ein entsprechendes Konto fürs Kind anlegen. Wollen wir aber nicht. Bei der Bank, bei der Annemarie ihr Sparkonto hat, gibt es keine aufladbare Karte, sondern nur eine Girokarte oder so, die erst ab 7 geht. Jetzt hoffen wir auf meines Mannes Bank. Sonst weiß ich auch nicht weiter...

Da würd ich mich auch aufregen und würde schon aus Prinzip kein Konto bei der Spaskasse eröffnen wollen....aber das Kind soll ja auch nicht hungern...

Redviela, na das wäre auch nix für mich. Wieso soll ein Kind in dem Alter eine Geldkarte bei einer Bank haben? Hier läuft alles über Abbuchung vom Elternkonto. Bei der Jüngsten mit Kundenkarte, bei den Großen ohne Karte. Wer hat denn das Essenssystem befürwortet? Klingt schräg, das genervt sein kann ich gut nachvollziehen.

Ich bin hier grad auch genervt. Vom "gleich" der großen Tochter, die den Tischdeckdienst hat ... und seit nunmehr 20 min auf sich warten lässt ... *argl*

Die Karte wird wohl in den Grundschulklassen von den Lehrern aufbewahrt und aufs Registriergerät gehalten. Sonst wäre mir die Verantwortung viel zu groß für meine eh etwas chaotische Tochter.

Zurück
Oben