Statusmeldung heute

Fühle mich empfindlich, bin leicht genervt. Muss am Wetter liegen. Freue mich heute Abend auf kinderfrei :) Die Große ist zur Jugendwoche, die Mittlere noch auswärts und die Jüngste fährt nachher zu unseren Freunden und darf dort übernachten. :herz:

Entspannt, aufgekratzt (zu viel und zu spät noch Cola) und motiviert.... wenn jetzt noch ein paar Helfer dazu kommen, wirds eine echt coole Rollstuhlbasketballsaison. Das Training der Profimannschaft ist der Hammer und alle die bisher als Helfer zugesagt haben sind cool drauf.

Entspannt. Gestern kinderfrei. Der Pilot wollte bauen, die Freundin für die das Bauprojekt gedacht ist protestierte. ;) (Ich auch, aber ich hatte keine Kraft für Diskussionen mit dem Gatten). Statt bauen waren wir beim Italiener essen. Gemütlich war es. Und lecker. Irgendwann schafften es die Gespräche auch in Richtungen, wo wir mal dringend reden mussten. Danach hab ich gut geschlafen.

Heute Büro, dann jüngstes Kind aus der Generalprobe für die Einschulungsvorstellung abholen, großes Kind begrüßen, Sachen packen und morgen nach der Einschulungsveranstaltung das Mittelkind abholen fahren. Sonntag dann heim und ab Montag startet hier wieder die Schule.

Stolz auf Niklas, der heute zum House captain der Normans gewaehlt wurde! Aus 5 Kandidaten...wollte er unbedingt und hat gestern Abend an seiner Rede gearbeitet...nur schade, dass ich nicht wusste, dass das assembly mit den Wahlreden fuer Eltern offen war...aber egal, er hats wohl total toll gemacht!

Nachdem der Tag mit Regen startete ist jetzt schoenes Wetter, so solls auch beiben am WE , mal sehen. Nr.2 hat heute ihren ersten FSj Tag, spaetdienst, bin mal gespannt was sie heute Abend erzaehlt, mit ihrem Zimmer und allem drumherum ist sie schon mal sehr zufrieden. Grosses Kind faehrt heute mit dem Nachtzug nach Oslo, zu einem Seminar ihrer Jugendumweltgruppe, damit sie danach Vortraege halten darf, sie kommt am Sonntag dann wieder.
Kleinestes Kind schlaeft noch, seit 12.00Uhr, solange hat sie schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. Kind Nr. 3 wird gleich aus der Schule erscheinen.

LG Ina

halbwegs ausgeschlafen, wenn man das nachdem man seit 6 Uhr wach ist, sagen kann. Ich genieße gerade noch die Ruhe im Haus mit der Kleinsten, die neben mir rum turnt.
Ich freu mich auf ein ruhiges entspanntes Wochenende. :-)

Grandios! Heute ist er, der Tag auf den ich mich seit Monaten freue! Luis, Zita und die Kinder machen einen Tagesausflug zur Heimatstadt von Zita. Da für eine Woche auch meine Cousine bei uns ist und wir nur 5 Plätze im Auto haben war der Plan dann von Anfang an, dass ich alleine am Feriehaus bleibe heute, und einen Tag lang *wirklich* Urlaub habe (ansonsten kann man Urlaub mit Kleinkind und Kindergartenknd ja nur schwerlich wirklichen Urlaub nennen). Das heißt, die nächsten 6-7h gibt es nur mich, die Hängematte, und mein Buch. Die ein oder andere Tasse Kaffee wird noch dazu kommen, und das ganze bei angenehmen 31 Grad und Sonnenschein.
Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich mal wirklich gar keinen Menschen um mich rum hatte. Zumindest für mehr als maximal 1 oder 2h!

Zurück
Oben