Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nemo, er hat einfach im Moment sehr viel Stress und Druck auf Arbeit. Heut morgen meinte er dass er Schmerzen, Druckgefühl in der Brust hatte.
Hoffe sehr das bald 14.08. ist, dann haben wir endlich drei Wochen Urlaub.
Die letzte halbe Urlaubswoche ist angebrochen. Gleich nochmal in den Garten weiter Sturmschäden klein sägen, dann die letzten Sachen richten, bevor ich morgen um kurz nach 6 im Zug Richtung Norden sitze .Sunny, deinem Mann alles Gute, er soll auf sich achten!
Ich häng hier zwischen Arbeit und Urlaubsreife. Noch einiges zu tun, aber auch teilweise mangelnder Elan. Nur noch ein paar Tage ... Ansonsten leicht genervt vom Sturkopf der Großen, die noch immer nicht einsieht, dass sie nächstes Jahr kein Auslandsjahr machen wird. Weil Reife, Einsicht, Geld und das passende Ziel (sie beharrt auf Korea) fehlen. Ausserdem fehlt die passende Organisiation (viele haben Korea nicht im Plan oder inzwischen rausgenommen) und die passende Planung bzw. das Einbringen des Kindes in selbige. Trotzdem richtet sie all ihre Pläne genau daran aus ... *seufz*