Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Nadja,

schreibt hier ganz schön oft in ihrem erstellen Thread.
Will sie vielleicht immer wieder wissen, wie super toll wir sie finden?:weghier:

Die Oberhenne (schöner Titel)

Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst aber du warst "damals" als ich noch neu war die erste die mich richtig wahrgenommen und angesprochen hat(da wußte ich noch nicht das man sich erstmal im Unterforum vorstellt :zwinker:).

So wie ich dich hier "kennen gelernt" habe bist du eine sehr lebensbejahente und starke Frau mit der man um die Häuser ziehen und Pferde stehlen kann.

:bussi: Jetzt auch mach *TränenausdenAugenwisch*

Klar kann ich mich erinnern ;-)

Vielen Dank, für das ganz tolle Kompliment.

@Nadja
Dir übrigens auch vielen Dank! :bussi:

Mhh wer war Novembersteffi gleich :zeitung:

:heilisch:

Ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern :rolleyes:

;)

:hahaha:

Nicole,

immer wen ich dein USER name lese hab ich das Gefühl du wärst genau so lang wie ich hier und dan sehe ich, dass du dich im März06 angemeldet hast.

Ihrgendwie bist oder warst du für mich von anfang an präsent.
Ich habe echt, dass Gefühl dich länger hier zulesen.
Dein Name war für mich sehr wohl immer ein Begriff.

Ich kam mir damals aber wirklich erstmal über vor...irgendwie störend...Naja der Neuling halt.
Damals dachte ich das wird nie was aber inzwischen habe ich hier viele so arg ins Herz geschlossen und die Schnullerfamilie ist ein wichtiger Teil für mich geworden.

So und nu genug geschnulzt...:hahaha:

Ach Luki, der du mein Herz in tausend Scherben gebrochen hast ...:hahaha:

Nein ernsthaft, ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese und halte dich für sehr herzlich und glaube, wir haben den gleichen Humor. Wir sind beide gleichlang/-kurz hier dabei und das verbindet:)

Zurück
Oben