Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Micha hat 476 einträge beim ABC Spiel und ist somit die welche am meisten
dort mitgemacht hat.

Wen man Micha sucht dan zuerst bei den Scherzkeks, denn dort ist seine Heimat.

Immer freundlich und ich jedenfalls freue mich über ein Hallo in meinen Postings von ihm;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe immer so Vielschreib-Phasen, Nadja. :-D Und Schoki wäre hier schneller verputzt, als Du Schokolade tippen kannst. :hahaha:

Achja... so mal ganz off topic: wir (also inzw. nur noch mein Exmann) haben ja ebenfalls einen Berner. Leider hat er nun eine schwere Krankheit. Die Nerven im Rückenmark sterben und man kann nichts dagegen tun. :-( Dabei ist er doch erst 8,5 Jahre....

(OT: leider ist das ne typische Berner Senn. Krankheit und trifft oft noch jüngere 1Jährige Hunde oder so, ganz schlimm :-( tut mir echt leid )

pluto9 hat gesagt.:
(OT: leider ist das ne typische Berner Senn. Krankheit und trifft oft noch jüngere 1Jährige Hunde oder so, ganz schlimm :-( tut mir echt leid )

(OT: das habe ich nicht gewusst. In der Tierklinik sagte man, es beträfe meist Schäferhunde. Ich finde es total traurig, denn nun muss man sich drauf einstellen, dass er irgendwann eingeschläfert werden muss. :-( :-( :-( )

(OT: so ist es, schau mal hier im Tierforum da war auch jemand der sein Bäri durch dies verlor erst kürzlich 3Mt oder 4Mt! Schäfer haben oft HD also öfters als Bäris)

Frauke durfte ich im Krimi spiel besser kennenlernen. In den Treads finde ich sie nett und direkt was mir gefällt.

Pluto finde ich sehr symphatisch, ist in vielen Beiträgen zu finden und hat viel zu erzählen (was ich klasse finde). Lese gerne von Dir.

@ Putte: Du findest mich niedlich???

Zurück
Oben