Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Die Sonja

richtig - die würde ich auch gerne mal kennenlernen, weil ich sie voooolll nett finde
außerdem - sieht sie einer Freundin von mir sehr ähnlich
und - ich habe keine Ahnung wie sie an ihren Titel gekommen ist

trifft es auch öfter mal auf den Punkt.

Öfter? :nasehoch: :-)

Marli und Mauselfrau sind mir doch tatsächlich erst durch diesen Thread hier bewusster aufgefallen :oops: - Nadja, das war eine schöne Idee von dir.

Silly sieht auf den Fotos viel harmloser aus als sie hier schreibt :wink: - ich würde sie gerne kennen lernen.

Nochmal zu Sandra.mo: ich hab vorhin sinniert, wie wir uns kennen gelernt haben ...

... interessiert es jemanden? :???:

... wir "kannten" uns aus dem Forum - sie hatte ein paar Mal bei mir gekauft, aber sie war für mich "neutral" <-- was für`n Ausdruck :piebts:

Naja - jedenfalls waren wir beide auf dem Treffen in Thürigen - wir standen uns im Speisesaal gegenüber und ... äh ... wie singt Klaus Lage: und es hat zoom gemacht :weglach: - nein, soo dann auch wieder nicht - jedenfalls war ich positiv überrascht (ich glaube, sie auch :wink: ) - wir meinten dann: DUUUUUU bist Sonja :umfall: und DUUUUUUU bist Sandra.mo :???: :heilisch:

Ich finde, es hat da schon irgendwie gefunkt :jaja:

:bussi: an "meine" Sandra.

Sonja, die Geschicht mit euch zwei ist ja süß.

Und ich kenn das Gefühl, so gings mir jetzt beim Treffen mit der Hedwig-Kim (:bussi:). Es hat sofort gepasst obwohl wir vorher im Forum selbst nicht viel miteinander zu tun hatten.

Sonja hat gesagt.:
Silly sieht auf den Fotos viel harmloser aus als sie hier schreibt :wink: - ich würde sie gerne kennen lernen.

Aha !
Datt is' ja mal eine interessante Sichtweise :nix:

Silly

hat ne nette, offene und sympathische Schreibe. Lese gerne von dir.

Karin ist mir vorher noch garnicht aufgefallen, aber sie liest momentan dasselbe Buch wie ich..!

:huhu:

Julie: Ich liebe ihr Avatar! :herz:
Sonst hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben