Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Mit Martina war ich ganz am Anfang meiner Schnullerei in Kontakt!
Ich habe Dich leider wieder aus den Augen verloren. *schade*

Warum, weiß ich garnicht?

Naja, vielleicht ändern wir das ganz schnell wieder! Was meinst Du?

:winke: Heike

Bei Heike fällt mir immer das wunderschöne Avatar auf. Viel zu tun hatten wir aber noch nicht miteinander.

:winke:

Exilfriesin hat gesagt.:
Carolin, die mir sehr sypathisch ist und zwei super-süsse Kinder hat und bei der ich gerne mal zu einem Caipi-Treffen ginge ... :bussi:

:bussi:

Du bist jederzeit recht herzlich eingeladen. :jaja:

Caro...

wir haben bisher gar nichts miteinander zu tun gehabt.

Dein Avatar finde ich gut, sehr auffällig Deine Brille, die Dir gut steht!

Wie kamt Ihr eigentlich auf die doch recht ähnlichen Kindernamen?

Stefan, ich bin die Ausnahme hier im Forum, denn ich schau sehr sehr gerne deine Bilder von Pascal an. :zwinker: :-D

Wie wir zu den Namen gekommen sind? Naja, Gianluca hat mir schon immer gefallen seit ich mal nen Urlaubsflirt hatte, der so hieß und Giuliana hatte ich eigentlich aus nem Vornamensbuch. Meine Bedingung an den Namen war, dass er mit a endet, denn das passt gut zu unserem Nachnamen, das klingt so schön, weil der auch mit a endet.
Angelo gefiel Giuliana zwar anfangs nicht, weil das in Italien wohl ein eher altmodischer Name ist und weil es mal irgendnen Alfa gab, der so hieß. Ich hab mich aber trotzdem durchgesetzt - was interessiert mich Italien... :-)

:winke:

Interessant, Caro!

:???: Ich meine, es gab mal eine Alfa Giulia, oder Giulietta. Ein Alfa Giuliana ist mir nicht bekannt...

Auf jeden Fall finde ich das Namenspaar sehr gut zueinander passend!

Der Alfa hieß Guiletta und ist ein absoluter Kultwagen :prima: Meine Eltern hatten so einen und leider haben sie ihn mir nicht vererbt :-D

Ihr zwei habt recht. Ich wußte nicht mehr so richtig, wie der hieß. Angelo hat den Namen auf jeden Fall mit diesem Auto in Verbindung gebracht.

Danke fürs Kompliment - ich find auch, dass die Namen toll zusammen passen. Wenn sich auch meine Mama darüber beschwert, weil sie sich öfter mal verhaspelt. :-)

Zurück
Oben