Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Silly hat gesagt.:
denise da kann ich Dir auf die Sprünge helfen

2 Kinder (7 und 9 )
und auch Geldfüßler

Ist ja witzig.....aber schämen müssen wir uns nicht, für unsere gelben Füße, oder ?

Dein kleiner Superman scheint ein Strahlemann zu sein

Ja, der Jonas wacht schon mit einem Lächeln auf und würde auch mit einem Lächeln ins Bett gehen, wenn er wollte !
Er ist eigentlich immer gut drauf und bezirzt (schreibt man das so ?) jeden mit seiner offenen Art. Er ist einfach ein richtig lustiger Kerl und kommt damit überall an.

So jetzt muß ich noch etwas "drunter" setzen, damit es 8 Zeichen sind.
Hab ich schon erwähnt, daß ich mich hier richtig wohl fühle ?
Und daß ich gern einige persönlich kennen lernen würde ?
(Oh mehr als 8 Zeichen)

Guten Morgen.....

@Irrlicht: Ja, das war das foto mit hut, und da war ich total entspannt in Lignano im Kaffeehaus nach einem ganzen Tag in der Sonne brutzln

@Uta: vielen lieben dank für dein Kompliment *rotwerd*

@denise 76, hm ich kenn dich leider nicht wirklich......bitte nicht bös sein, aber ein süßes avatar hast...... :)

LG Jenny

Jenny...

selbstbewusste hübsche junge Frau mit vielen eigenen Threads und einem Tick für einen teuren Rock. :-D

LG

:-)

danke, das mit dem Rock fand ich ja nett.........aber schön, jetzt bin ich euch wenigstens im Gedächtnis.....ala ihr wißt schon, die die mit dem Rock tanzt......

LG Jenny

snoopy...dich find ich nur vom lesen her voll sympathisch ... du scheinst mir deinen Humor trotz *rudern* nicht zu verlieren ! Das find ich toll . Würde dich auch gerne mal kennenlernen.

Mach weiter so !! Ich les gerne von dir !

tja, da brint man doch sogar mich noch zum erröten........
du weißt ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht......

Von dir weiß ich *nur* das du viel schreibst, ich mein du kommst mir sehr oft unter....UND, du bist mir NICHT negativ aufgefallen in diesem sinne kanns nur gutes gewesen sein......wenn du mal in meiner Nähe bist, dann meld dich und ich spendier dir nen kaffee :-)

LG Jenny

ConnyP

Ich gehe mal einwenig zurück da man sie schon 2mal übersprungen hat.
Ich liebe ihr Avatar und bin ganz Neidisch drauf. Ich verwechsle sie oft mit der anderen Conny doch. ConnyP ist nicht sooo oft online wie die andere Conny welche ich meine ;-)

Ich finde ConnyP sehr neutral also ich empfinde es so. Was mir gefällt sind die farben in ihrem Avatar es ist einfach Bund die schrift und das Photo wunderwunderschön

Pluto9,

meine Schnuller-Schnepfe. Eine Kämpferin mit einem Riesenherz für andere.

LG,
Mullemaus

Zurück
Oben