Sorgen machen?

AW: Sorgen machen?

Ich weiß schon, aber ich meinte nur, fühle mich nicht mehr so wie früher hier "aufgenommen" als hätte ich etwas böses an mir kleben. Damit will ich niemanden unterstellen, das jemand hier jemals böse auf mich oder so reagiert hätte. Vielleicht nicht mehr so ganz ernst genommen.

Keiner kennt die ganze Geschichte ... die ich auch nicht jedem erzählen kann / werde... Und das dies mich alles im real live begleitet, ist klar.

Hendrik und ich kommen gut miteinander aus, wir Arbeiten an der Sache... und ich bekomm dann schon fast ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht MEHR erzähle. Vielleicht mag ich das aber auch gar nicht.

Find es aber doch trotz allem gut, das wir hier Dinge ansprechen können.
 
AW: Sorgen machen?

Ich glaube, das bildest du dir nur ein, das du plötzlich weniger
aufgenommen bist, als vor der Krise. Für viele ist es, so denke ich
die Hilflosigkeit, das was gesagt wird nicht so angenommen wird.
So, in der Art, warum wacht sie nicht endlich auf und handelt.
Wobei das so ja nicht ist, du handelst ja und so wie du es hier
schilderst, habt ihr ja eine Kommunikation und geht "ruhig"
miteinander um und redet auch und arbeitet an euch. Inwieweit
das sehen wir hier nicht, weil du wenig preis gibst. Das finde
ich aber nicht negativ oder komisch, besser kann ich das gerade
nicht ausdrücken. Du wirst schon wissen, wie ihr das angeht und
macht das auf eure Art und Weise. Ich finde es eher erstaunlich,
dass das so funktioniert nach allen was ihr erlebt habt. Ich weiß
für mich, das ich das nicht könnte und viele andere wahrscheinlich
auch nicht, weil das für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt.

Ich finde auch nicht, das du dich vollkommen öffnen musst. Es
soll ja stimmig für dich sein. :huhu:

Schöne Grüße
sabine
 
AW: Sorgen machen?

fühle mich nicht mehr so wie früher hier "aufgenommen" als hätte ich etwas böses an mir kleben. Damit will ich niemanden unterstellen, das jemand hier jemals böse auf mich oder so reagiert hätte. Vielleicht nicht mehr so ganz ernst genommen.

Keiner kennt die ganze Geschichte ... die ich auch nicht jedem erzählen kann / werde... Und das dies mich alles im real live begleitet, ist klar.


Ach Alina, DAS redest Du Dir aber ein! Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass Du hier die ganze Familiengeschichte offenbaren sollst. Hier sind viele ganz anonym unterwegs und geben so gut wie gar nix Privates rein.
Du bist einfach weniger hier als früher. Da verändert sich das Zugehörigkeitsgefühl schon.
Und wenn Du da bist, eröffnest Du ein Thema und gut. Du reagierst fast überhaupt nicht mehr auf andere Threats (Ausnahme war der Abnehmfred), so wie Birgit das schon sagte. Du bist da ein wenig Alleinunterhalter geworden, Du beteiligst Dich nicht mehr wirklich. Ich hoffe Du verstehst jetzt so wie es gemeint ist :oops: - es ist auf alle Fälle nicht bös gemeint!

Es gibt ganz Viele hier, die nur ab und an mal rein schauen. Aber da kommt hier und da schon mal ein Zeichen irgendwo, eine Meinung hier oder auch mal nur Gegacker oder was Lustiges. Das hast Du früher auch gemacht. Krisen verändern einen Menschen, ganz klar, aber Du kannst doch nicht allem was Euch jetzt im Leben begegnet und was einfach nicht so läuft wie geplant den Stempel „der Krise geschuldet“ aufdrücken. Ich freu mich, dass ihr daran arbeitet. Macht weiter so. :bussi:
 
AW: Sorgen machen?

Ich sag nicht das die Krise daran schuld ist ;-) ich habe nur gerade auch gar nicht so wirklich lust rumzugackern ;-) Wenn du verstehst was ich meine. Und ich bin auch nur von meiner alleinigen Wahrnehmung ausgegangen. Natürlich heißt es nicht, das sie richtig ist.

Und durch das alles hab ich mich verändert, bin noch dabei... rutsche mal tief und dann wieder hoch... meine Hormone / Gefühle fahren Achterbahn :-(

lg
 
AW: Sorgen machen?

Heute war das Gespräch mit Josys Lehrerin. Josy ist eine sehr gute Schülerin. Bei ihr besteht gar kein Förderbedarf, weil sie WEIß wie es geht. Allerdings kann sie nicht unter Druck Arbeiten, das ist ihr Problem... sie hat tierische Angst etwas falsch zu Antworten, und lässt es dann ganz bleiben. Ich bin jetzt mit der Lehrerin so verblieben, das sie uns Schreibt wenn Josy irgendwelche Probleme hat. Weitere Konsequenz das sie bei Kurzarbeiten von M. der sie wohl auch beeinflusst weg gesetzt wird.

Mal sehen ob es was bringt.

lg
 
AW: Sorgen machen?

Das ist doch gut. Manchmal hilft auch ein Gespräch und
schon sieht die Welt etwas anders aus. Im Hinblick auf Josy. :huhu:
 
Zurück
Oben