Sorge um Leon

AW: Sorge um Leon

Nein Süße ich habe das nicht falsch verstanden :bussi: Ich wollte das meinerseits noch als Erklärung hinterher schieben, das ich eben nicht viel lese, das ich den Verdacht schon hatte BEVOR ich in Google gelesen habe. Da ich weiß wie bekloppt man werden kann, habe ich ja nicht weiter gelesen. Aber wie bei Luna mit der Neutropenie und dem IgA Mangel wollte ich einfach was handfestes in der Hand haben und wissen worum es geht, um evtl. bei der Ärztin gleich gezielt Fragen zu stellen.

Ist ja eigentlich gut, das bei Nele nichts gefunden wurde, wobei man ja immer etwas bei Namen nennen möchte und ich hoffe auch auf so eine Erklärung :jaja:
Leon weiß leider manchmal nicht was er beim bocken will, er will eigentlich nicht das man bleibt, kommt dann aber alleine nicht da raus und braucht den Körperkontakt. Ruhezeiten nimmt er sich auch (hab ich ja weiter oben beschrieben), die aber nicht in Verbindung mit einem Bock oder Unzufriedenheit stehen, das ist dann eher Erschöpfung. Finde ich aber total gut das er selber weiß wann er mal eine kleine Auszeit braucht :herz:

Zum Glück ist meine KiÄ auch Kinder- und Jugendpsychologin und sie betrachtet die Dinge nicht nur von der medizinischen Seite, da bin ich ganz froh drum. Wie gesagt, vielleicht hat es bei Leon auch andere Gründe. Ich bin sehr froh so eine klasse Ärztin zu haben und bin natürllich sehr gespannt auf den Termin bei ihr.

Danke Wencke :bussi: :herz:
 
AW: Sorge um Leon

Ach Tami,

ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.

Wir hatten Anfang des Jahres ein wenig Aufregung wegen Nike. Sehr oft umgefallen, kam die Treppe nicht mehr richtig hoch, einseitige Einschränkung usw., aber zum Glück stellte sich nachher raus, dass sie einfach nur gewachsen ist.

Alles Liebe
Juli
 
AW: Sorge um Leon

Ach Mensch Tami...

Lass Dich mal drücken (((((((Tamifestedrück))))))). Ich drück die Daumen, dass nichts dahinter steckt bzw. etwas vollkommen harmloses.

LG
Claudia
 
AW: Sorge um Leon

Liebe Tami,

lass dich mal drücken. Bis morgen ist es ja nicht mehr so arg lange... Aber ich verstehe deine Sorge und auch dass du dir vorab Info geholt hast, ich brauche so etwas auch, dann habe ich immer das Gefühl, zumindest im Fall der Fälle ein klein bisschen Kontrolle zu haben und nicht völlig verloren zu sein... Aber ich hoffe, dass du die Infos nicht brauchst und die KiÄ dich morgen beruhigen kann, und auch dass Leon einfach wieder "der Alte" wird.

Alles Liebe,
Nicole
 
AW: Sorge um Leon

Oh je :ochne: Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass es sich als was harmloses herausstellt.
 
AW: Sorge um Leon

Tami, gewichtstechnisch mach dir keine Sorgen, so wie ich Leon kenne ist er fast nur in Action und wie soll er da auch Fett ansetzen? An Rufus ist auch kein Grämmchen. Und noch was, auch wenn es sich vielleicht doof anhört. Unsere Kinder verbindet ja der selbe Geburtstag. Rufus ist heftig, sehr heftig, er bockt, da träumt der Papst von... von seinem großen Bruder kenne ich so ein Verhalten in dem Alter gar nicht. Du weißt ja wir haben zwei kleine Widder, sehr willensstarke Kinder, das war Rufus von der ersten Minute an, wenn ein Kind weiß was es unbedingt will und das weiß er, dann ist das für uns Eltern nicht immer einfach. Ich versuche dann auch oft Rufus nur zu halten, selbst dabei werde ich oft weggeschlagen, bis er es letzlich zuläßt. Wenn es so ist wie ich vermute und unsere Kinder sich da aufgrund des Sternzeichens vielleicht auch äheln, dann weiß ich was du dann mitmachst, wie hart das ist, da ruhig zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren, weil sie eben blank liegen. Wir können darüber gerne mal telefonieren. Für morgen alles Liebe für euch, auf das nichts schlimmes rauskommt. Haltet die Ohren steif, ich drück euch!
 
AW: Sorge um Leon

Tami :tröst: ich hoffe, dass es nicht Schlimmes ist. Vielleicht nur eine vorübergehende Marotte?

Ward ihr heute beim Arzt?

Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist.

:bussi:
 
Zurück
Oben