Sorge um Leon

AW: Sorge um Leon

Danke für´s berichten.
Ich wünsche euch alles Liebe.

Niklas hatte auch mal einen Tic, er hat immer mit den Augen gezwinkert.
Es hat sich von alleine verloren.
Euch drücke ich die Daumen, das es ebenso harmlos ist und auch nix mehr kommt.

:bussi:

Huhu Süße,
klingt ja tweilweise gut und dann auch wieder nicht :ochne:
Wir sind ganz gespannt und hoffen auf ein gutes Ergebnis am Mittwoch!!!
Die Daumen sind gedrückt.
:bussi:
Uta

Ach Tami,

ich weiß gar nicht, was ich so "richtiges" schreiben soll.

Wenn Dir DEIN BAUCH sagt, dass alles gut wird, dann wird das auch so sein. Vom Schreiben her, klingst Du schon sehr zuversichtlich, dass alles gut wird. Dein Mutterinstinkt hat Dir geraten, diese Untersuchungen anzugehen - das trügt nicht und das war auch gut so.

Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut ausgeht und das ihr von einem Anfall "veschont" bleibt. Hat der Arzt sich geäußert, WIE so ein Anfall aussieht?

Ich bin dann eher ein Typ, der alles gleich schwarz malt :ochne: ohne auf meinen Bauch zu hören.

:prima:, dass die Untersuchungen so schnell voran gehen und Ihr bald Sicherheit habt.

Gib´ dem Kämpfer ein dickes Bussi von mir - das hat er prima gemacht (das Eis hatte er sich verdient :wink: ).

Wie geht´s ihm jetzt? Und wie geht´s auch Luna? Wißt Ihr da schon näheres?

Ich drücke Dich aus der Ferne
:knutsch:

Liebe Tami
Ich lese das ganze erst jetzt und jetzt fehlen mir irgendwie die richtigen Worte. Darum möcht ich dich virtuell einfach ganz ganz dolle Drücken und dich wissen lassen dass ich da bin, sogut es mir möglich ist von hier aus.

fühle dich ganz ganz doll gedrückt
Jessica

Hallo Tami,

ich drück auch weiterhin die Daumen, das es wirklich alles nur Zufälle sind die aufeinander treffen. Ich muß mal nachlesen, ich hab absolut keine Ahnung was Borriolose ist...:rolleyes:
Wünsche euch weiterhin alles gute!

LG

Liebe Tami,

ich drücke hier weiterhin die Daumen, das beim EEG herusgefunden wir was Leon fehlt, wir denken viel an euch!

.

Hallo Tami,
puh, gut, dass langsam Licht ins Dunkel kommt.
Ich bin sehr gespannt auf die Blutwerte morgen.
Liebe Grüße an Deinen tapferen kleinen Mann, das hat er echt super gemacht!
Ich denke an Euch,
liebe Grüße von Bianca :huhu:

Zurück
Oben