silvana Familienmitglied 26. Februar 2011 #17 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
D daniela2081984 26. Februar 2011 #19 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter! ich wünsch euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit!
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter! ich wünsch euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit!
B Bina Heisse Affäre 26. Februar 2011 #20 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja total goldig!! Und noch so klein..., da bekommt man/frau auch wieder Lust auf so ein Würmchen Wünsche euch ALLES Gute!
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja total goldig!! Und noch so klein..., da bekommt man/frau auch wieder Lust auf so ein Würmchen Wünsche euch ALLES Gute!
Tina1972 Dauerschnullerer 28. Februar 2011 #21 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie Nicole, .
Krümelchen Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #22 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! wie schön, Glückwunsch
aurea Goldstück 28. Februar 2011 #23 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! LG Tina
Tigerchen Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #24 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!