Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 25. Februar 2011 #9 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Casi Quak das Fröschlein 25. Februar 2011 #10 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Ganz ganz lichen Glückwunsch!
Taliana Miss Rehauge 25. Februar 2011 #11 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädel. Wünsche euch eine tolle Babykuschelzeit. Liebe Grüße Sandra
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädel. Wünsche euch eine tolle Babykuschelzeit. Liebe Grüße Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 26. Februar 2011 #12 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! lichen Glückwunsch zur Tochter und ne tolle Kennen- und Kuschellernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! lichen Glückwunsch zur Tochter und ne tolle Kennen- und Kuschellernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
Frau Mami Siedler 26. Februar 2011 #13 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Was ein knuffiges Baby Herzlichen Glückwunsch!!!
Dajana Gehört zum Inventar 26. Februar 2011 #14 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.
Chalie - Bär Familienmitglied 26. Februar 2011 #15 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlich Willkommen kleine :blume: Sophie Nicole :blume:
T teriessa Gehört zum Inventar 26. Februar 2011 #16 AW: Sophie Nicole ist daaaaa!! Herzlichen Glückwunsch