Sonna
W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna
*PIEPS*
..aber was für ein Pieps.... :ochne:
Mich hat es doch tatsächlich auf den letzten Metern total erwischt!
Ich bin total erkältet, hab ein wenig Husten, meine Nase ist komplett zu und mein Kopf wird langsam ganz matschig vom vielen Schnufen... Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht!
Und ich dachte, so ein Endspurt-Schwangeren-Körper wird nicht krank
Dann hat Inja schon seit einigen Tagen Durchfall (also nicht häufig, sondern wenn, dann nur einfach total dünnen Stuhl...) die hat dann heute morgen noch dazu galant ins Waschbecken geko**t... Jetzt hat meine Ma sie abgeholt und fährt um 13h mit ihr zum Arzt... Es ging ihr allerdings direkt danach besser, aber das mit dem Durchfall lassen wir dann doch lieber mal abklären
So, das war mal die morgendliche Kurzfassung.
In meinem kleinen, spärlichen Medizinschränkchen hat sich nichts Passendes gefunden und meine Hebamme meinte eh: MIt Medikamenten dauert es eine Woche bis Du gesund bist, ohne Medis 7 Tage
Also Dampfbad mit Salzwasser, Nasenspülung *örks*, viel Vitamin C, viel Trinken und weiterhin Ferrum Phosporicum......
Dass die Bude aussieht wie Sau, brauch ich ja nicht zu sagen, ne?
Drückt ihr ein paar Däumchen, dass es schnell besser wird!?
So kann ich doch keine kleine Yara auf die Welt bringen!
*PIEPS*
..aber was für ein Pieps.... :ochne:
Mich hat es doch tatsächlich auf den letzten Metern total erwischt!
Ich bin total erkältet, hab ein wenig Husten, meine Nase ist komplett zu und mein Kopf wird langsam ganz matschig vom vielen Schnufen... Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht!
Und ich dachte, so ein Endspurt-Schwangeren-Körper wird nicht krank

Dann hat Inja schon seit einigen Tagen Durchfall (also nicht häufig, sondern wenn, dann nur einfach total dünnen Stuhl...) die hat dann heute morgen noch dazu galant ins Waschbecken geko**t... Jetzt hat meine Ma sie abgeholt und fährt um 13h mit ihr zum Arzt... Es ging ihr allerdings direkt danach besser, aber das mit dem Durchfall lassen wir dann doch lieber mal abklären

So, das war mal die morgendliche Kurzfassung.
In meinem kleinen, spärlichen Medizinschränkchen hat sich nichts Passendes gefunden und meine Hebamme meinte eh: MIt Medikamenten dauert es eine Woche bis Du gesund bist, ohne Medis 7 Tage
Also Dampfbad mit Salzwasser, Nasenspülung *örks*, viel Vitamin C, viel Trinken und weiterhin Ferrum Phosporicum......
Dass die Bude aussieht wie Sau, brauch ich ja nicht zu sagen, ne?
Drückt ihr ein paar Däumchen, dass es schnell besser wird!?
So kann ich doch keine kleine Yara auf die Welt bringen!