silke1977
Gehört zum Inventar
AW: So schade.....
Mhh, komisch, im KH sagte man uns, stillen nach Bedarf.
Und ein Abstand von 2 Stunden sei okay, dann sei die vorherihge Milch bereits verdaut.
Komisch, jeder erzählt was anderes :ochne:
Wie soll ich ihn denn die dritte Stunde hinhalten ? Schnuller geb ich schon länger, weil er mich sehr sehr stark als Beruhigungssauger mussbraucht hat. Ich bekam wunde Brustwarzen. Der Schnuller hilft ungemein, auch wenn es schwer war, ihn dran zu gewöhnen, er wollte ihn nämlich nicht.
Gib mir mal einen Tipp, wie man ein hungriges Kind hinhält
Ich hab hier mal gelesen, das Bea alle halbe Stunde angelegt hat.
Okay, er spuckt häufig, aber laut recherchen soll das in den ersten Wochen ja normal sein.
Mensch, jetzt bin ich aber echt verwirrt irgendwie :ochne:
also erstmal die Müdigkeit vorgestern hat mittlerweile einen ganz anderen Namen seid dem Hausbesuch vom Arzt gerade - Streptokokken
@Silke: Dein Abstand ist viel zu kurz, das hatten wir tagsüber auch, mit der folge Bauchweh, der Grund frische Milch kommt auf noch nicht fertig verdaute Milch, wir halten Felix jetzt seid gestern morgen immer auf mind. 3 Std. zwischen den Mahlzeiten, dadurch ist er tagsüber viel ruhiger und hat fast kein Bauchweh mehr, überbrückt wird ganz neu mit Schnuller (nimmt er erst seid gestern) und auch mal einen Schluck Tee (heute probiert)
Lg
Su
Mhh, komisch, im KH sagte man uns, stillen nach Bedarf.
Und ein Abstand von 2 Stunden sei okay, dann sei die vorherihge Milch bereits verdaut.
Komisch, jeder erzählt was anderes :ochne:
Wie soll ich ihn denn die dritte Stunde hinhalten ? Schnuller geb ich schon länger, weil er mich sehr sehr stark als Beruhigungssauger mussbraucht hat. Ich bekam wunde Brustwarzen. Der Schnuller hilft ungemein, auch wenn es schwer war, ihn dran zu gewöhnen, er wollte ihn nämlich nicht.
Gib mir mal einen Tipp, wie man ein hungriges Kind hinhält
Ich hab hier mal gelesen, das Bea alle halbe Stunde angelegt hat.
Okay, er spuckt häufig, aber laut recherchen soll das in den ersten Wochen ja normal sein.
Mensch, jetzt bin ich aber echt verwirrt irgendwie :ochne: