Smoothie-Maker?

AW: Smoothie-Maker?

oh! na dann wünsche ich dir, dass das schmucke schnäppchen dir lang freude macht! XD
prost!
lg, andrea
 
AW: Smoothie-Maker?

niiiemals eine maschine, die rumsteht. oh nein. tu dir das nicht an.
du machst es eine woche lang täglich, dann kommts irgendwann weg, und du nimmst es nie wieder!
ich hab seit 2000 (also 14 jahre) den ESGE zauberstab. das ist ein stabmixer, der ist sooo gut, dass keiner an ihn rankommt. ich hab ihn fast jeden tag in gebrauch (aktuell für erdbeermilch) - - mit dem kann man direkt in einem großen glas smoothies machen. ich mach damit hauptsächlich saucen, die die kinder nicht essen würden wenn sie sellerie etc drin entdecken.
oder natürlich suppen.
ein teil für alles.
der war ECHT teuer, aber der vorhergehende stabmixer hat ca 15 euro gekostet und hat schwarzes öl abgeschieden aus dem drehmesser.... eher grauslich. (der esge kostet wahrscheinlich jetzt das 10fache...)
Ich hab auch den ESGE Pürierstab und dann auch noch den Großen aus der Gastronomie. Schafft der auch EIS? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, damit Smoothies zu machen :umfall:
 
Jetzt habt ihr mich angesteckt. :-D

Ich hab meinen Mixaufsatz , den man auf den Handmixer drauf setzt, rausgekramt, der sicher auch schon seine 15 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat. So was hier:
ImageUploadedByTapatalk1404590553.794921.jpg

Tja, frische Mango, die der große Tiger dann doch nicht ganz essen wollte mit Jogurt und Milch rein, mit gefrorenen Himbeeren, weil zu wenig Mango, durchgemixt....Lecker!!!!

Das Ding kommt erst mal wieder nach vorne in den Küchenschrank :-D
 
Zurück
Oben