Jaspis
Golden Girl
AW: Smoothie-Maker?
Ja, ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht. Ich wollte ein kleines Teil, das mit wenig Aufwand Smoothies inkl Gemüse/Blätter mixt. Ich hab vorher auch nen anderen, einen Standmixer ausprobiert, der aber nicht passte und dessen Leistung, trotz nicht niedrigem Preis, schlechter war, ganz zu schweigen vom Reinigungsaufwand.
Mit dem Blender machen wir alle hauptsächlich grüne Smoothies.
Für uns ist er perfekt:
- BPA frei (war mir SEHR wichtig, jetzt mit dem Glas find ichs noch besser)
- verschiedene Bechergrössen
- supereinfach zu reinigen (Oberteil ab, abspülen, trocknen, Becher in die Spülmaschine)
- mixt recht gut
Getreide/Nüsse hab ich noch nie ausprobiert, weiss nicht, ob die anderen schon haben. Den Aufsatz haben wir alle gekauft. Resp. ich geb manchmal ein paar Cashews in den normalen Becher mit rein und das geht schon. Meist nutz ich aber eh Nussmus.
J.
Ps: Hummus hab ich letzthin mit dem normalen Messer probiert, geht nicht. Vielleicht müsste ich das andere Messer mal nehmen. Mein Zauberstab hat es dann aber problemlos geschafft
PsPs: rein theoretisch könntest ja auch mal ausprobieren kommen
Warum habt Ihr Euch denn genau für dieses Gerät entschieden, Jaspis? Habt Ihr vorher verglichen oder hat sich's einfach grad so ergeben?
Und hast Du die einfache Variante oder die mit zusätzlichem Messer für Nüsse, Eis etc.?
Was machst Du in erster Linie fü Sachen darin?
Ja, ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht. Ich wollte ein kleines Teil, das mit wenig Aufwand Smoothies inkl Gemüse/Blätter mixt. Ich hab vorher auch nen anderen, einen Standmixer ausprobiert, der aber nicht passte und dessen Leistung, trotz nicht niedrigem Preis, schlechter war, ganz zu schweigen vom Reinigungsaufwand.
Mit dem Blender machen wir alle hauptsächlich grüne Smoothies.
Für uns ist er perfekt:
- BPA frei (war mir SEHR wichtig, jetzt mit dem Glas find ichs noch besser)
- verschiedene Bechergrössen
- supereinfach zu reinigen (Oberteil ab, abspülen, trocknen, Becher in die Spülmaschine)
- mixt recht gut
Getreide/Nüsse hab ich noch nie ausprobiert, weiss nicht, ob die anderen schon haben. Den Aufsatz haben wir alle gekauft. Resp. ich geb manchmal ein paar Cashews in den normalen Becher mit rein und das geht schon. Meist nutz ich aber eh Nussmus.
J.
Ps: Hummus hab ich letzthin mit dem normalen Messer probiert, geht nicht. Vielleicht müsste ich das andere Messer mal nehmen. Mein Zauberstab hat es dann aber problemlos geschafft
PsPs: rein theoretisch könntest ja auch mal ausprobieren kommen
Zuletzt bearbeitet: