Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Martina, klingt gut! Und die Fotosache haben wir beide ja noch gut gelöst bekommen. B. hat was sie wollte.
Ich hab jetzt gleich Meeting, den Termin bei der HNO haben wir gut hinter uns gebracht. Und gleich noch die Brille auf dem Weg zur Schule abgeholt. Heute Abend hab ich Weihachtsfeier, heimfahren lohnt nicht. Heißt Bummelgehzeit in der schönen Hauptstadt. Wenn ich will ...
Daheim macht abends hoffentlich der Pilot die Waschmaschine und den Geschirrspüler an. Wobei, ganz ehrlich: ich nutz inzwischen gern das Feature, die Zeit an den Maschinen mit Vorlauf einzustellen. Dann ist die erste Runde durch, wenn ich aufstehe.
Ansonsten ist der Rest der Familie heute zur Konfi-Weihnachtsfeier. Die Kinder morgen zur Feuerwehrweihnachtsfeier und ich werde mindestens 30 Minuten Füße hochlegen und nichts tun außer Cappu schlürfen. *beschlossenhab*