sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ha, bei meinen Kater muss ich die Beine breit machen, damit er gut Platz hat. Irgendwann geht er wieder, wenn es ihm zu unruhig wird
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

. Aber die Idee ist Super :-) er beschwert sich eh, weil ich den Kater mehr streichle :-)))
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, klingt gut! Und die Fotosache haben wir beide ja noch gut gelöst bekommen. B. hat was sie wollte.

Ich hab jetzt gleich Meeting, den Termin bei der HNO haben wir gut hinter uns gebracht. Und gleich noch die Brille auf dem Weg zur Schule abgeholt. Heute Abend hab ich Weihachtsfeier, heimfahren lohnt nicht. Heißt Bummelgehzeit in der schönen Hauptstadt. Wenn ich will ...

Daheim macht abends hoffentlich der Pilot die Waschmaschine und den Geschirrspüler an. Wobei, ganz ehrlich: ich nutz inzwischen gern das Feature, die Zeit an den Maschinen mit Vorlauf einzustellen. Dann ist die erste Runde durch, wenn ich aufstehe.

Ansonsten ist der Rest der Familie heute zur Konfi-Weihnachtsfeier. Die Kinder morgen zur Feuerwehrweihnachtsfeier und ich werde mindestens 30 Minuten Füße hochlegen und nichts tun außer Cappu schlürfen. *beschlossenhab*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann leg mal die Füsse hoch :) Und nun schlauer geworden beim HNO? War doch für die Große?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier scheint die sonne, aber ich bin so motivationslos.eigentlich wollten wir auch noch mal Plätzchen backen, aber ich bin so ko.

ich hab nicht mal den elan mir was zu kochen.:-|
 
Zurück
Oben